Hallo aus Niederösterreich!
- hairless77
- Topic Author
- Visitor
-
19 Feb 2021 09:06 #1
by hairless77
Hallo aus Niederösterreich! was created by hairless77
Hallo zusammen!
ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Gery, ich bin bald 44 Jahre jung und ich wohne im südlichen Niederösterreich. Ich bin seit meinem sechsten Lebensjahr motorisiert unterwegs und habe mein halbes Leben nur auf KTM geschworen. Vor ca. 10 Jahren habe ich mit Trial begonnen, wobei ich da ehrlich gesagt bis jetzt eine GasGas habe. Mein Profilbild konnte ich mir nicht verkneiffen, auch wenn ich da mit einer Gas fahre. Aber ein Trialtraining mit Graham Jarvis hat man auch nicht alle Tage! Nun hat mich mein ältester Sohn aber wieder mit dem Enduro Fieber infiziert und nachdem er Motorradmechaniker bei einem Beta Vertragspartner lernt und auch selbst eine Beta 300 2T Racing fährt, war es für mich das naheliegendste mich auch für eine Beta zu entscheiden. Racing konnte ich zwar keine mehr bekommen, aber die 300 2T ist bereits bestellt. Wird für mich reichen!
Ich finde das Board hier wirklich toll und freue mich schon auf spannende Unterhaltungen! Und die erste Frage habe ich auch schon parat! ;)
LG Gery
ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Gery, ich bin bald 44 Jahre jung und ich wohne im südlichen Niederösterreich. Ich bin seit meinem sechsten Lebensjahr motorisiert unterwegs und habe mein halbes Leben nur auf KTM geschworen. Vor ca. 10 Jahren habe ich mit Trial begonnen, wobei ich da ehrlich gesagt bis jetzt eine GasGas habe. Mein Profilbild konnte ich mir nicht verkneiffen, auch wenn ich da mit einer Gas fahre. Aber ein Trialtraining mit Graham Jarvis hat man auch nicht alle Tage! Nun hat mich mein ältester Sohn aber wieder mit dem Enduro Fieber infiziert und nachdem er Motorradmechaniker bei einem Beta Vertragspartner lernt und auch selbst eine Beta 300 2T Racing fährt, war es für mich das naheliegendste mich auch für eine Beta zu entscheiden. Racing konnte ich zwar keine mehr bekommen, aber die 300 2T ist bereits bestellt. Wird für mich reichen!
Ich finde das Board hier wirklich toll und freue mich schon auf spannende Unterhaltungen! Und die erste Frage habe ich auch schon parat! ;)
LG Gery
Please Log in to join the conversation.
- Schneck.R
- Visitor
-
19 Feb 2021 09:44 #2
by Schneck.R
Replied by Schneck.R on topic Hallo aus Niederösterreich!
Hallo Gery, viel Spass mit der Beta. Bin auch aus dem südlichen NÖ. Aber gemütlich mit einer Alp 4.0 unterwegs.
LG Rudolf!
LG Rudolf!
- Lümmel
- Visitor
-
19 Feb 2021 18:00 #3
by Lümmel
Replied by Lümmel on topic Hallo aus Niederösterreich!
Alles richtig gemacht. 
Herzlich willkommen hier im
Forum und viel Spaß

Herzlich willkommen hier im

- halpgas
- Visitor
-
19 Feb 2021 20:16 #4
by halpgas
Replied by halpgas on topic Hallo aus Niederösterreich!
Andere Mütter haben auch hübsche Töchter... manchmal dauerts halt etwas

Viel Spaß mit deiner RR und hier im Forum.

Viel Spaß mit deiner RR und hier im Forum.
- admin
- Visitor
-
20 Feb 2021 09:47 #5
by admin
Dafür würde ich fast alles fahren und mich sogar dabei knipsen lassen.
Herzlich willkommen und viel Spaß mit uns.
Replied by admin on topic Hallo aus Niederösterreich!
hairless77 wrote: ...Aber ein Trialtraining mit Graham Jarvis hat man auch nicht alle Tage!...

Time to create page: 0.708 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta-Forumwelt
-
Willkommen im Betaforum
- Hallo aus Niederösterreich!