Moin aus Osthessen
- FAM
- Topic Author
- Visitor
-
23 Mar 2022 08:12 #1
by FAM
Moin aus Osthessen was created by FAM
Guten Morgen,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Frank, ich bin 46 Jahre alt und komme aus Osthessen. Motorrad fahre ich seit ich 18 bin, finanziell bedingte Unterbrechung von 20 - 26, aber seit 20 Jahren kontinuierlich auf verschiedensten Maschinen. Aktuell fahre ich eine BMW R 1200 GS TÜ Adventure (die letzte Luftgekühlte) und eine Yamaha Tenere 700.
Mein jüngster Spross ist 6 Jahre alt und großer Motorradfan. Trial findet er super und er fährt seit einem Jahr ein Oset Elektrotrial mit 16 Zoll Bereifung. Allerdings in Feld und Flur sowie auf unserem Grundstück, das Fahren im Verein streben wir für dieses Jahr an.
Nun möchten wir gerne gemeinsam etwas im Feld fahren, daher werde ich am Wochenende eine Beta Alp 200 kaufen, bin mir mit dem Verkäufer einig, Termin steht. Ich hoffe, dass ich einigermaßen zurecht komme mit der Kleinen, da meine Maße für so ein kleines Motorrad ehr ungeeignet erscheinen. Ich bin 196 cm groß und wiege 115 kg. Naja, für die kleine Abendrunde wird es hoffentlich gehen.
VG
FAM
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Frank, ich bin 46 Jahre alt und komme aus Osthessen. Motorrad fahre ich seit ich 18 bin, finanziell bedingte Unterbrechung von 20 - 26, aber seit 20 Jahren kontinuierlich auf verschiedensten Maschinen. Aktuell fahre ich eine BMW R 1200 GS TÜ Adventure (die letzte Luftgekühlte) und eine Yamaha Tenere 700.
Mein jüngster Spross ist 6 Jahre alt und großer Motorradfan. Trial findet er super und er fährt seit einem Jahr ein Oset Elektrotrial mit 16 Zoll Bereifung. Allerdings in Feld und Flur sowie auf unserem Grundstück, das Fahren im Verein streben wir für dieses Jahr an.
Nun möchten wir gerne gemeinsam etwas im Feld fahren, daher werde ich am Wochenende eine Beta Alp 200 kaufen, bin mir mit dem Verkäufer einig, Termin steht. Ich hoffe, dass ich einigermaßen zurecht komme mit der Kleinen, da meine Maße für so ein kleines Motorrad ehr ungeeignet erscheinen. Ich bin 196 cm groß und wiege 115 kg. Naja, für die kleine Abendrunde wird es hoffentlich gehen.
VG
FAM
Please Log in to join the conversation.
- Martin Kemmeter
- Visitor
-
23 Mar 2022 08:26 #2
by Martin Kemmeter
Replied by Martin Kemmeter on topic Moin aus Osthessen
Moin aus Südhessen, willkommen und schick mal Bilder von Dir auf der Alp! Schaut sicher cool aus mit den Ohren zwischen den Knien

- FAM
- Topic Author
- Visitor
-
23 Mar 2022 10:29 #3
by FAM
Replied by FAM on topic Moin aus Osthessen
Ich will davon keine Bilder sehen;-)
- Lümmel
- Visitor
-
23 Mar 2022 19:46 #4
by Lümmel
Replied by Lümmel on topic Moin aus Osthessen
Herzlich willkommen hier im
Forum und viel Spaß mit der "Kleinen"

- admin
- Visitor
-
24 Mar 2022 11:09 #5
by admin
"Fam-tastisch", willkommen auf BetaBikes.de. Klingt alles prima, für Nachwuchs in unserem Hobby ist gesorgt.
Das geht schon, ich kenne ähnlich große und deutlich schwerere Alp 200-Fahrer, die auch ihren Spaß mit der kleinen Alp haben. Nebenbei bemerkt sind die Größen- und Gewichtsverhältnisse auf jedem Trialer für normale Menschen krasser.
Replied by admin on topic Moin aus Osthessen

FAM wrote: ... am Wochenende eine Beta Alp 200 kaufen... Ich bin 196 cm groß und wiege 115 kg...

Time to create page: 0.574 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta-Forumwelt
-
Willkommen im Betaforum
- Moin aus Osthessen