Hallo aus Dortmund
- Sandra1402
- Topic Author
- Visitor
-
02 Apr 2022 16:52 #1
by Sandra1402
Hallo aus Dortmund was created by Sandra1402
Hallo ihr Lieben,
ich bin Sandra und komme aus Dortmund.
Über Weihnachten war ich mit meinem Mann und meinem Sohn offroad fahren in Portugal und musste feststellen, dass meine Africa twin wunderbar fährt, mich aber gewichtstechnisch schnell an meine Grenzen bringt. Nach dem Urlaub ist dann die Idee gewachsen mir etwas kleines,leichtes zuzulegen und meine Fähigkeiten im Gelände auszubauen.
Da gebrauchte Alp 200 fast so viel kosten wie eine neue, habe ich mich einfach bei einem Händler auf die Warteliste setzen lassen und wider Erwarten sind ja doch welche gebaut worden und nun steht dieses kleine zierliche Gefährt neben meiner Pummelfee in der Garage und wartet darauf hier und da ein paar Optimierungen zu bekommen.
Ich habe mich bereits durch einige Berichte gelesen und bin begeistert welch großes Spaktrum mit dem kleinen Gefährt abgedeckt werden kann.
Ich hoffe ihr werdet mir meine Anfängerfragen verzeihen.
Liebe Grüße
Sandra
ich bin Sandra und komme aus Dortmund.
Über Weihnachten war ich mit meinem Mann und meinem Sohn offroad fahren in Portugal und musste feststellen, dass meine Africa twin wunderbar fährt, mich aber gewichtstechnisch schnell an meine Grenzen bringt. Nach dem Urlaub ist dann die Idee gewachsen mir etwas kleines,leichtes zuzulegen und meine Fähigkeiten im Gelände auszubauen.
Da gebrauchte Alp 200 fast so viel kosten wie eine neue, habe ich mich einfach bei einem Händler auf die Warteliste setzen lassen und wider Erwarten sind ja doch welche gebaut worden und nun steht dieses kleine zierliche Gefährt neben meiner Pummelfee in der Garage und wartet darauf hier und da ein paar Optimierungen zu bekommen.
Ich habe mich bereits durch einige Berichte gelesen und bin begeistert welch großes Spaktrum mit dem kleinen Gefährt abgedeckt werden kann.
Ich hoffe ihr werdet mir meine Anfängerfragen verzeihen.
Liebe Grüße
Sandra
Please Log in to join the conversation.
- halpgas
- Visitor
-
02 Apr 2022 18:41 #2
by halpgas
Replied by halpgas on topic Hallo aus Dortmund
Glückwunsch zu einem der meist unterschätzten Mopeds.
Mit der Alp kannst du nichts falsch, aber sehr viel richtig machen.
Und natürlich ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Mit der Alp kannst du nichts falsch, aber sehr viel richtig machen.
Und natürlich ein herzliches Willkommen hier im Forum.
- Lümmel
- Visitor
-
02 Apr 2022 20:59 #3
by Lümmel
Replied by Lümmel on topic Hallo aus Dortmund
Herzlich willkommen hier im
Forum und viel Spaß mit uns.
Meine
will ihre "Kleine"
Alp auch nie wieder hergeben.
Also alles richtig gemacht
Sinnvolle Optimierungsteile gibts auch bei unserem Admin,laß dir mal eine Liste zuschicken.
Also viel Spaß mit deiner neuen Alp 200 und berichte uns hier von deinen Erfahrungen.

Meine

Also alles richtig gemacht

Sinnvolle Optimierungsteile gibts auch bei unserem Admin,laß dir mal eine Liste zuschicken.
Also viel Spaß mit deiner neuen Alp 200 und berichte uns hier von deinen Erfahrungen.
Time to create page: 0.705 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta-Forumwelt
-
Willkommen im Betaforum
- Hallo aus Dortmund