Motorrad Abenteur- Vergleichstest BETA RR300 2T

• LaLoo
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
18 Dec 2013 15:02 - 18 Dec 2013 15:03 #1 by LaLoo
In der aktuellen Ausgaeb 01/2014 ist ein Vergleichstest zwischen den zweitaktenden Modellen

BETA RR300
Husquarna TE 300
TM EN 250

und Beta :dau: schneidet gut ab. :herz:
Last edit: 18 Dec 2013 15:03 by LaLoo.

Please Log in to join the conversation.

• DanyMC
  • Visitor
  • Visitor
18 Dec 2013 16:43 #2 by DanyMC
Ich vermute mal im Endergebnis 1. Husky, 2. Beta, 3. TM?

• LaLoo
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
18 Dec 2013 19:32 #3 by LaLoo
War keine Reihenfolge, eher eine Beschreibung der Eindrücke ...

Ich würde den bericht ja einstellen, wenn das urheberrecht nicht wäre ...

• DanyMC
  • Visitor
  • Visitor
18 Dec 2013 19:35 #4 by DanyMC
Achso! Dachte wieder ne "frei bewertete Platzierungsgeschichte" )))

• LaLoo
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
19 Dec 2013 04:25 #5 by LaLoo
Wenn du magts, kann ich den bericht scannen und dir per mail zuschicken, musst du mir nur per pn dei email-adresse schicken ...

• Habach
  • Visitor
  • Visitor
19 Dec 2013 05:53 #6 by Habach
wenn man gute augen hat, kann man den bericht auch online auf der verlagsseite lesen.
aber inhaltlich steht da nix weltbewegendes. ausserdem haben sie das alte 2013er modell getestet.
also man kann sich das auch schenken :-)

• Redcat
  • Visitor
  • Visitor
20 Dec 2013 08:38 #7 by Redcat
Irgendwann mal vor 4 oder 5 Jahren wurde die damals sehr gute Zeitschrift "ENDURO ABENTEUER" in "MOTORRAD ABENTEUER" integriert. Damals hat man uns als Hersteller versprochen, dass es in der auf Dickschiff-Enduroreisen fokussierten Zeitschrift immer einen 16-Seiten Teil mit Hardenduro-Themen geben soll. Diesem eigenen Anspruch ist das Magazin vom ersten Tag an nie gerecht geworden. Es ist schon das zweite Mal ( RR 498 Test im Herbst 2011), wo man eine alte Kamelle aus der Schublade zieht, weil halt grad redaktionell Platz frei ist. In beiden Fällen war/ist das Nachfolgemodell schon 6 Monate auf dem Markt. Kann man getrost vergessen.

Frank

• Kochmütze
  • Visitor
  • Visitor
22 Dec 2013 18:09 #8 by Kochmütze
Replied by Kochmütze on topic Motorrad Abenteur- Vergleichstest BETA RR300 2T

Redcat wrote: Irgendwann mal vor 4 oder 5 Jahren wurde die damals sehr gute Zeitschrift "ENDURO ABENTEUER" in "MOTORRAD ABENTEUER" integriert. Damals hat man uns als Hersteller versprochen, dass es in der auf Dickschiff-Enduroreisen fokussierten Zeitschrift immer einen 16-Seiten Teil mit Hardenduro-Themen geben soll. Diesem eigenen Anspruch ist das Magazin vom ersten Tag an nie gerecht geworden. Es ist schon das zweite Mal ( RR 498 Test im Herbst 2011), wo man eine alte Kamelle aus der Schublade zieht, weil halt grad redaktionell Platz frei ist. In beiden Fällen war/ist das Nachfolgemodell schon 6 Monate auf dem Markt. Kann man getrost vergessen.

Frank

Ich finde den Test ok, schließlich war die 13er schon so ausgereift und gut, das man für 14 nicht "viel" ändern musste/geändert hat.

Time to create page: 0.794 seconds