BETA RR50 (BE10) umschreiben
- Lupo1
- Visitor
-
Unabhängig davon, mein Händler hat mir gesagt, dass die Garantie bei einer Entdrosselung nicht verfällt. Beta liefert ja selbst auch alles nötige zum entdrosseln mit. Sprich 12Z Ritzel, 115 HD. Und bei mir war auch ein Krümmer OHNE Frischluftzufuhr für den Kat montiert. Das andere Teil MIT Frischluftzufuhr, sowie die notwendigen Schläuche und das Rückschlagventil gab es dazu, habe ich aber nie benutzt.
Please Log in to join the conversation.
- admin
- Visitor
-

Lupo1 wrote: ...Unabhängig davon, mein Händler hat mir gesagt, dass die Garantie bei einer Entdrosselung nicht verfällt. Beta liefert ja selbst auch alles nötige zum entdrosseln mit. Sprich 12Z Ritzel, 115 HD...

- Lupo1
- Visitor
-
Und dass der Kat raus muss, ist doch klar. Die von mir oben angesprochenen Teile sind die, die getauscht werden müssen. Das bezieht sich nicht darauf, was entfernt werden muss.
Edit: Und mein Händler hat wirklich gesagt, dass die Garantie nicht erlischt.
Wenn ich so darüber nachdenke, müsste dann ja auch die Garantie erlöschen, wenn ich die 300RR von 12kW entdrossele. Ist ja auch nicht so.
- Lupo1
- Visitor
-
Die offene Beta ist in der Schweiz mit 3,2kW eingetragen, während sie in Deutschland mit 1,11kW zugelassen ist. Höchstgeschwindigkeit schafft sie 75km/h und darf damit auch in der Schweiz so gefahren werden.
Vielen Dank an meine Freundin aus der Schweiz, Melanie, für das zur Verfügung stellen ihrer Papiere.
Gruß
Nils
Edit: Noch ein zweites Bild.
Attachments:
- LoBuF
- Topic Author
- Visitor
-
Danke für eure Hilfe und Anteilnahme.
Ich werde mal mit dem Schweizer Dokument zu unserem hiesigen TÜV gehen und hören was die sagen.
Vollabnhame ist mir schon fast klar, Frage ist dann noch, was der Spaß kosten soll.
Werde dann (kann etwas dauern) berichten.
Lupo, danke für die Bilder.
- admin
- Visitor
-
Lupo1 wrote: ...Die offene Beta ist in der Schweiz mit 3,2kW eingetragen...

- Lupo1
- Visitor
-

- admin
- Visitor
-
Lupo1 wrote: ...Aber ich denke mal, das ist das maximal für diese Fahrzeugklasse zulässige Eigengewicht

- daveh
- Visitor
-
- BudeII
- Visitor
-
- You are here:
-
Home