Leistungsangabe RR 125 LC 4T
- Kojah
- Topic Author
- Visitor
-
ich habe ne Frage und zwar ist bei mir im Schein 9.5 Kw eingetragen aber soll ja 11 kw haben? was ist da jetzt richtig... haben die nur die 9.5 rein geschrieben damit es mit dem Gewicht/PS Verhältnis noch mit einem A1 fahrbar ist gemacht oder hat der 2019er wirklich nur 9.5Kw bekommen?
Das wäre ja der Oberwitz..?
Please Log in to join the conversation.
- Thorsten
- Visitor
-
Kojah wrote: (Beta RR125 LC 2019 sonderediton)
ich habe ne Frage und zwar ist bei mir im Schein 9.5 Kw eingetragen aber soll ja 11 kw haben? was ist da jetzt richtig... haben die nur die 9.5 rein geschrieben damit es mit dem Gewicht/PS Verhältnis noch mit einem A1 fahrbar ist gemacht oder hat der 2019er wirklich nur 9.5Kw bekommen?
Das wäre ja der Oberwitz..?
Ich weiß nicht, wie die Antwort lautet, aber ... manche Fragen sollte man vielleich besser sowieso nicht öffentlich diskutieren?

Generell: Ohne messen kein Wissen!
- Kojah
- Topic Author
- Visitor
-
MOTOR
4-Ventil, 4-Takt SOHC Einzylinder mit doppeltem Kühler: Stabile Leistung bei gutem Temperaturhaushalt
11 kW Leistung
Geringer Verbrauch: 3,6 lt. / 100 Km
Praktisches Elektrostart-System
Euro 4 Homologation
- Visitor
-
Kojah wrote: (Beta RR125 LC 2019 sonderediton)...und zwar ist bei mir im Schein 9.5 Kw eingetragen...

- Kojah
- Topic Author
- Visitor
-
Bitte bescheid geben was da am ende los ist. Den die werden mit 15PS beworben...
Danke und LG
- Kojah
- Topic Author
- Visitor
-
- B3TAGVY
- Visitor
-
bis MY2016 (Euro3), 11kW/15PS
ab MY2017 (Euro4), 10kw/14PS (Da denke ich mal, dass die Angaben auf der Seite von Beta noch alt sind)
Aber die 9,5kW sind auf jeden Fall falsch. Damit würde ich demnächst mal zur Zulassungsstelle fahren

- Kojah
- Topic Author
- Visitor
-
- Kojah
- Topic Author
- Visitor
-
B3TAGVY wrote: Also soweit ich weiß:
bis MY2016 (Euro3), 11kW/15PS
ab MY2017 (Euro4), 10kw/14PS (Da denke ich mal, dass die Angaben auf der Seite von Beta noch alt sind)
Aber die 9,5kW sind auf jeden Fall falsch. Damit würde ich demnächst mal zur Zulassungsstelle fahren
hab jetzt nochmal nachgeschaut und da steht 9.6kw im Brief. Auch mein Händler hat bei sich in ein anderes 2019er Modell geschaut und da steht auch 9,6Kw drin. Aber ganz ehrlich die 14 ps hat er und da würde man nen halben auch nicht merken. Auch wenns tatsächlich nur 10 statt 11 Kw hat. Solange die kiste rund läuft und für ein 125er hat die power genug. bin ich auch zufrieden.
euch schon mal danke für euer Input.
- b-joe
- Visitor
-
- You are here:
-
Home
-
Forum
-