Die Kombi hat sich leider Ausgezahlt
- Kuehleperson
- Topic Author
- Visitor
-
28 Apr 2021 18:19 - 03 May 2021 09:30 #1
by Kuehleperson
Die Kombi hat sich leider Ausgezahlt was created by Kuehleperson
Hallo,
heute hats mich leider zerissen.
Wie mans kennt beim gemütlichen nachhause fahren nach einer schönen Runde.
An der Beta ist auf den ersten blick nur Lenker, Bremshebel und Soziusraste Kaputt.
Mir geht es dank meiner guten Schutzausrüstung wunderbar und der Rutsch hat sich angefühlt als ob man im Schwimmbad dahingleiten würde, also an das Leitwolf Team Daumen hoch für die gute Arbeit.
Schuld war vermutlich ein Kühlwasserfleck (Öl war es glaube ich nicht da es nach ca. einer halben-3/4 Stunde wieder weg war.
In erster Linie tut es mir leid ums Motorrad da ich wirklich langsam gefahren bin.
Ach ja 180€ Handschuhe sind auch noch zu tauschen.
In Anhang noch Fotos.
heute hats mich leider zerissen.
Wie mans kennt beim gemütlichen nachhause fahren nach einer schönen Runde.
An der Beta ist auf den ersten blick nur Lenker, Bremshebel und Soziusraste Kaputt.
Mir geht es dank meiner guten Schutzausrüstung wunderbar und der Rutsch hat sich angefühlt als ob man im Schwimmbad dahingleiten würde, also an das Leitwolf Team Daumen hoch für die gute Arbeit.
Schuld war vermutlich ein Kühlwasserfleck (Öl war es glaube ich nicht da es nach ca. einer halben-3/4 Stunde wieder weg war.
In erster Linie tut es mir leid ums Motorrad da ich wirklich langsam gefahren bin.
Ach ja 180€ Handschuhe sind auch noch zu tauschen.
In Anhang noch Fotos.
Attachment IMG_2768.JPEG not found
Attachment IMG_2769.JPEG not found
Attachment IMG_2777.JPEG not found
Attachments:
Last edit: 03 May 2021 09:30 by . Reason: Bilder eingefügt
Please Log in to join the conversation.
- Kuehleperson
- Topic Author
- Visitor
-
28 Apr 2021 18:20 - 28 Apr 2021 18:21 #2
by Kuehleperson
Replied by Kuehleperson on topic Die Kombi hat sich leider Ausgezahlt
Jetzt wird sie vermutlich leider ein wenig stehen da ich eigentlich schon Geburtstag und Weinachten der nächsten 500 Jahre aufgebraucht habe.
Was ich sagen kann davor hats mega spaß gemacht darum auch 2400km in den paar Wochen.
Was ich sagen kann davor hats mega spaß gemacht darum auch 2400km in den paar Wochen.
Last edit: 28 Apr 2021 18:21 by Kuehleperson.
- ulfl
- Visitor
-
28 Apr 2021 18:38 #3
by ulfl
Replied by ulfl on topic Die Kombi hat sich leider Ausgezahlt
Kann passieren!
Handschuhe und Griffe ersetzen, freuen das nicht mehr passiert ist, Krönchen richten und weiterfahren ...
Handschuhe und Griffe ersetzen, freuen das nicht mehr passiert ist, Krönchen richten und weiterfahren ...

- AK
- Visitor
-
28 Apr 2021 19:42 #4
by AK
Replied by AK on topic Die Kombi hat sich leider Ausgezahlt
Ist ja nochmal gut gegangen
rauf aus Bike und wieder Spaß haben

- Lümmel
- Visitor
-
28 Apr 2021 19:48 #5
by Lümmel
Replied by Lümmel on topic Die Kombi hat sich leider Ausgezahlt
Man o Man, tut mir leid.
Zum Glück
nicht ganz so schlimm.
Herrichten, so wies aussieht, nicht ganz so aufwendig.
Hat sich also die Investition der guten Schutzausrüstung schon gelohnt.
Denk dran die Gabelbrücken mal zu lösen zum "
entspannen"
Kann auch anders ausgehen, siehe :
Rettungshubschrauber im Einsatz: Kradfahrer und Sozia nach Zusammenstoß mit Pkw schwer verletzt
Zum Glück

Herrichten, so wies aussieht, nicht ganz so aufwendig.
Hat sich also die Investition der guten Schutzausrüstung schon gelohnt.
Denk dran die Gabelbrücken mal zu lösen zum "

Kann auch anders ausgehen, siehe :
Rettungshubschrauber im Einsatz: Kradfahrer und Sozia nach Zusammenstoß mit Pkw schwer verletzt
- Kuehleperson
- Topic Author
- Visitor
-
28 Apr 2021 19:53 #6
by Kuehleperson
Danke Für die ganzen Nachrichten.
Ich denke ich werde es in der Werkstatt machen lassen (auch wegen eventueller Garantie Sachen später einmal) die werden das mit der Gabel sicher machen.
Ich denke ich werde es in der Werkstatt machen lassen (auch wegen eventueller Garantie Sachen später einmal) die werden das mit der Gabel sicher machen.
- Lümmel
- Visitor
-
28 Apr 2021 20:14 #7
by Lümmel
Replied by Lümmel on topic Die Kombi hat sich leider Ausgezahlt
Mich würde mal interessieren:
Vorder- oder Hinterrad weggerutscht?
In Schräglage?
Der Fleck auf dem Teer sieht ja nicht so groß aus.
In Schräglage?
Der Fleck auf dem Teer sieht ja nicht so groß aus.
- halpgas
- Visitor
-
28 Apr 2021 20:24 #8
by halpgas
Replied by halpgas on topic Die Kombi hat sich leider Ausgezahlt
Sehr schade mit dem neuen Moped. Der Schäden hält sich aber noch in Grenzen.
Die Spuren an deinen Klamotten trägst du irgendwann als "Heldenauszeichnung" mit dir rum
Wenn das Geld jetzt erst mal verständlicherweise knapp ist, solltest du schauen, was du selbst beheben kannst.
Garantieverlust musst du nicht befürchten.
Die Spuren an deinen Klamotten trägst du irgendwann als "Heldenauszeichnung" mit dir rum

Wenn das Geld jetzt erst mal verständlicherweise knapp ist, solltest du schauen, was du selbst beheben kannst.
Garantieverlust musst du nicht befürchten.
- Kuehleperson
- Topic Author
- Visitor
-
28 Apr 2021 21:03 #9
by Kuehleperson
Ich weis nicht genau welches Rad weggerutscht ist ich vermute das Hinterrad da es mich schön sanft auf den Arsch gesetzt hat und ich Praktisch aus den Kurvenausgang gerutscht bin aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher.
Ich war natürlich in leichter Schräglage wegen der Kurve bin aber quasi in der kurve gestürzt und auf die gerade gerutscht wenn das verständlich ist.
Ich bin mir aber sehr sicher das ich wegen dem Fleck gestürzt bin da ich wie gesagt langsam unterwegs war was mir auch ein freundlicher Harley Fahrer bestätigte der mir hinterher gefahren ist. Dieser meinte auch nur er kann sich nicht erklären wie es passiert ist flutsch und ich war weg.
Mich würde mal interessieren:
In Schräglage?
Ich weis nicht genau welches Rad weggerutscht ist ich vermute das Hinterrad da es mich schön sanft auf den Arsch gesetzt hat und ich Praktisch aus den Kurvenausgang gerutscht bin aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher.
Ich war natürlich in leichter Schräglage wegen der Kurve bin aber quasi in der kurve gestürzt und auf die gerade gerutscht wenn das verständlich ist.
Ich bin mir aber sehr sicher das ich wegen dem Fleck gestürzt bin da ich wie gesagt langsam unterwegs war was mir auch ein freundlicher Harley Fahrer bestätigte der mir hinterher gefahren ist. Dieser meinte auch nur er kann sich nicht erklären wie es passiert ist flutsch und ich war weg.
- Kuehleperson
- Topic Author
- Visitor
-
28 Apr 2021 21:07 - 28 Apr 2021 21:08 #10
by Kuehleperson
Muss ich halt mein Kryptowährungs Investment verkaufen.
Und wenn es der Händler macht hab ich ein ruhiges gewissen.
Ich trau mir zwar locker zu das selber zu machen aber ich schau einfach mal hin was er ca. verlangt.
Ich denke bei dem schaden werde ich unter 100€ bleiben vor allem weil mein Händler sehr faire preise macht (wie du vielleicht in dem Post über Service gesehen hast).Wenn das Geld jetzt erst mal verständlicherweise knapp ist, solltest du schauen, was du selbst beheben kannst.
Muss ich halt mein Kryptowährungs Investment verkaufen.
Und wenn es der Händler macht hab ich ein ruhiges gewissen.
Ich trau mir zwar locker zu das selber zu machen aber ich schau einfach mal hin was er ca. verlangt.
Last edit: 28 Apr 2021 21:08 by Kuehleperson.
Time to create page: 1.336 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
50er/125er
-
50er/125er - Allgemein
- Die Kombi hat sich leider Ausgezahlt