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- Brandneue 2024 Beta startet nicht mehr nach 2km!
Brandneue 2024 Beta startet nicht mehr nach 2km!
- Ewpen
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Bei dem Zündschluss muss man ja ganz auf rechts drehen auf das Ω Zeichen nicht?
Sonst stimmt alles.
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- halpgas
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- BudeII
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Ewpen wrote: Leider wohnt der 200Km entfernt
Du kannst aber auch zu einem Beta-Händler in deiner Nähe gehen, der bekommt Garantieleistungen ja von Beta ersetzt.
Das der nicht hoch erfreut sein wird ist was anderes...
Ganz dummer Hinweis von einem Nicht-Techniker: Sprit im Tank?
Gruß
Werner
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- Ewpen
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Wissen sie ob eine Beta RR 50 Racing 2024 so einen hat?
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- Philipp
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Zündschlüssel passt so.Ewpen wrote: Die Tacho anzeige geht beim schieben und kicken an, also Strom zur Zündung hat sie, habe auch die Zündkerze überprüft und diese funkt.
Bei dem Zündschluss muss man ja ganz auf rechts drehen auf das Ω Zeichen nicht?
Sonst stimmt alles.
Gruß, Philipp
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- Zero260
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Bei der Sprit- Pfütze unter dem Moped würde ich auf falschen Schwimmerstand tippen.
Durch ruckeln darf kein Sprit auslaufen.
Gasgriff auf Vollgas, den dann so halten und ein paar mal kicken.
(Viel Luft und wenig Sprit durch fehlenden Unterdruck.)
Sollte sie abgesoffen sein kann es dann passieren dass sie plötzlich anspringt, dann gleich das Gas weg.
Wenn ein Funke da ist liegt es nicht am Not- Aus oder der Zündung.
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- Uwe...
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Zero260 wrote: Zündkerze nass?
Bei der Sprit- Pfütze unter dem Moped würde ich auf falschen Schwimmerstand tippen.
Durch ruckeln darf kein Sprit auslaufen.
Gasgriff auf Vollgas, den dann so halten und ein paar mal kicken.
(Viel Luft und wenig Sprit durch fehlenden Unterdruck.)
Sollte sie abgesoffen sein kann es dann passieren dass sie plötzlich anspringt, dann gleich das Gas weg.
Wenn ein Funke da ist liegt es nicht am Not- Aus oder der Zündung.
Das vermute ich auch. Wobei der Schwimmerstand durchaus stimmen kann. Wenn das Moped auf dem Hänger verzurrt wird, und dabei die Federn komprimiert sind, wird es schon ordentlich durchgeschüttelt. Deshalb schließe ich immer vorher den Benzinhahn. Wenn ich das vergesse, habe ich eine Benzinlache auf der Ladefläche. Und es schwappt bestimmt auch Sprit in den Ansaugkanal. Also Vollgas, paar mal kicken und dann versuchen zu starten. Erst ohne Choke, dann auf Stufe 1, und wenn sich nichts tut, Stufe 2.
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- Betaman1977
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- Jogi
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Benzinhahn zu, Kerze raus und im höchsten Gang über den Hof schieben bis kein Sprit mehr aus dem Kerzenloch kommt....
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- Philipp
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bis du hier eigentlich weitergekommen? Wäre sicherlich für alle, die hier geholfen haben, interessant, wo der Fehler jetzt gelegen ist.
Gruß, Philipp
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