Beta RE 125 läuft schlecht an
- Alpisto
- Visitor
-
21 May 2013 08:32 #11
by Alpisto
Früher gab es mal so etwas wie Einfahrvorschriften. Ich weiß, die gibt´s heute kaum noch, aber daaaamals mussten sich bewegliche Teile noch aufeinander einspielen. Aus welchem Geburtsjahr stammt der Yamahamotor...?
Replied by Alpisto on topic Beta RE 125 läuft schlecht an
Afr wrote: völliger quatsch...tut mir leid...der motor muß in allen lagen einwandfrei anspringen und laufen...
Please Log in to join the conversation.
- wolpi
- Visitor
-
21 May 2013 17:58 #12
by wolpi
Früher gab es mal so etwas wie Einfahrvorschriften. Ich weiß, die gibt´s heute kaum noch, aber daaaamals mussten sich bewegliche Teile noch aufeinander einspielen. Aus welchem Geburtsjahr stammt der Yamahamotor...?[/quote]
Ja, ist so… …wie gesagt, ich kenne den Motor nur aus der Yamaha und da war laut Anleitung
Einfahren nach 1000Km mit dem ersten Kundendienst abgeschlossen.
Einfahren hat wohl weniger etwas mit dem Material zu tun, mehr mit der Einstellung zum Material.
Replied by wolpi on topic Beta RE 125 läuft schlecht an
Ja, ist so… …wie gesagt, ich kenne den Motor nur aus der Yamaha und da war laut Anleitung

Einfahren hat wohl weniger etwas mit dem Material zu tun, mehr mit der Einstellung zum Material.

- Ildefonso
- Topic Author
- Visitor
-
26 May 2013 16:46 #13
by Ildefonso
Replied by Ildefonso on topic Beta RE 125 läuft schlecht an
So, wir sind zurück von Lago Maggiore. Gefühlte 50.000 Kurven und Kehren
in 500 km, dazu einige legale Offroad-Abstecher
. Jetzt sollte der Junior das Kurvenfahren einigermaßen beherrschen.
Anspringen tut der kleine Yamaha-Motor jetzt deutlich besser, das Standgas habe ich auch etwas höher gestellt, Motor stirbt auch nicht mehr ab. Die 1.000er Inspektion lasse ich bei unserem Yamaha-Händler durchführen, dann sollte alles ok sein.

Anspringen tut der kleine Yamaha-Motor jetzt deutlich besser, das Standgas habe ich auch etwas höher gestellt, Motor stirbt auch nicht mehr ab. Die 1.000er Inspektion lasse ich bei unserem Yamaha-Händler durchführen, dann sollte alles ok sein.
Time to create page: 0.591 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
50er/125er
-
50er/125er - Ich habe ein Problem...
- Beta RE 125 läuft schlecht an