- Forum
- 50er/125er
- 50er/125er - Ich habe ein Problem...
- Motorkontrollleuchte Leuchte einfach ohne Grund auf
Motorkontrollleuchte Leuchte einfach ohne Grund auf
- Luis.scl
- Visitor
-
11 Aug 2020 16:20 #11
by Luis.scl
Replied by Luis.scl on topic Motorkontrollleuchte Leuchte einfach ohne Grund auf
Hey @Redcat danke für dein Beitrag, ich habe folgendes Problem mit meiner Beta RR lc 125 4T. Nachdem ich den Thermostecker abgesteckt und überbrückt habe (um Funktion des Lüfters zu testen) und die Maschine angemacht habe Leuchtet die Motorkontrollleuchte. Auch nach 3 maliegem drehen auf über 2500 und dann betätigen des Killswitches leuchtet sie weiter obwoh der Thermostecker wieder angesteckt ist also der Fehler behoben sein müsste. Es funktioniert alles aber die Motorkontrollleuchte leuchtet.
Please Log in to join the conversation.
- hotch
- Visitor
-
24 Jul 2024 15:44 #12
by hotch
Replied by hotch on topic Motorkontrollleuchte Leuchte einfach ohne Grund auf
Den Trick mit dem 3-maligen Hochdrehen auf > 2500 rpm habe ich versucht und klappt leider nicht (auch nicht mit jeweils 3 Minuten Wartezeit dazwischen).
Die MKL leuchtet bei Juniors RR 125 LC, BJ 2018, weil ich heute den Temperatursensor des Kühlmittels auf der rechten Seite im laufenden Betrieb abgesteckt hatte.
Wo ist denn der Diagnoseanschluss für das Diagnosegerät? Gibt es alternative Wege, die MKL zu löschen (Tachobatterie)?
Die MKL leuchtet bei Juniors RR 125 LC, BJ 2018, weil ich heute den Temperatursensor des Kühlmittels auf der rechten Seite im laufenden Betrieb abgesteckt hatte.
Wo ist denn der Diagnoseanschluss für das Diagnosegerät? Gibt es alternative Wege, die MKL zu löschen (Tachobatterie)?
- hotch
- Visitor
-
29 Jul 2024 07:40 #13
by hotch
Replied by hotch on topic Motorkontrollleuchte Leuchte einfach ohne Grund auf
Dann will ich mir mal selber antworten:
Der OBD-Anschluss sitzt bei der RR 125 LC hinten links unter der Verkleidung, wo sich ebenfalls die TCI befindet.
Der OBD-Anschluss sitzt bei der RR 125 LC hinten links unter der Verkleidung, wo sich ebenfalls die TCI befindet.
- Forum
- 50er/125er
- 50er/125er - Ich habe ein Problem...
- Motorkontrollleuchte Leuchte einfach ohne Grund auf
Time to create page: 0.537 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-