- Forum
- 50er/125er
- 50er/125er - Ich habe ein Problem...
- Suche Erfahrungen mit Zylinder-Kolben-Kits RR 125 LC
Suche Erfahrungen mit Zylinder-Kolben-Kits RR 125 LC
- umschlu
- Visitor
-
03 Jul 2020 15:09 #11
by umschlu
Replied by umschlu on topic Suche Erfahrungen mit Zylinder-Kolben-Kits RR 125 LC
Wie wäre es denn mit einem Austauschmotor ?
Es gibt etliche, professionelle Motorinstandssetzer, die tauschen den defekten Motor gegen einen general überholten Motor zum Festpreis. Das geht dann auch recht flott und es können keine unerwarteten Kosten bzw. Pannen mehr auftreten.
Es gibt etliche, professionelle Motorinstandssetzer, die tauschen den defekten Motor gegen einen general überholten Motor zum Festpreis. Das geht dann auch recht flott und es können keine unerwarteten Kosten bzw. Pannen mehr auftreten.
Please Log in to join the conversation.
- halpgas
- Visitor
-
04 Jul 2020 19:14 - 04 Jul 2020 19:15 #12
by halpgas
Replied by halpgas on topic Suche Erfahrungen mit Zylinder-Kolben-Kits RR 125 LC
Austauschmotor kommt halt auch nicht gerade billig.
In der Bucht findest du mehrere Anbieter für Pleuel-Kits um 110€, teilweise bieten die auch zusâtzlich die Instandsetzung mit an, dann zusammen ca. 240€.
Klar mit Zylinder, Dichtungen und Kleinteilen wirst du bei ca. 500€ landen. Verdammt viel Geld für einen Schüler.
Oder drauf ankommen lassen...
In der Bucht findest du mehrere Anbieter für Pleuel-Kits um 110€, teilweise bieten die auch zusâtzlich die Instandsetzung mit an, dann zusammen ca. 240€.
Klar mit Zylinder, Dichtungen und Kleinteilen wirst du bei ca. 500€ landen. Verdammt viel Geld für einen Schüler.
Oder drauf ankommen lassen...
Last edit: 04 Jul 2020 19:15 by halpgas.
Please Log in to join the conversation.
- Forum
- 50er/125er
- 50er/125er - Ich habe ein Problem...
- Suche Erfahrungen mit Zylinder-Kolben-Kits RR 125 LC
Time to create page: 0.455 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-