Beta rr 50 factory
- Lupo1
- Visitor
-
05 Aug 2015 19:38 #11
by Lupo1
Replied by Lupo1 on topic Re:Beta rr 50 factory
Stimmt. Ich mische auch immer Kanisterweise vor und verheize das dann. So weiss ich auch genau, welches Gemisch ich fahre.
Factory fahren ist halt eine Lebenseinstellung und eher nichts für Sagrotan-gesäugte Luschen.
Factory fahren ist halt eine Lebenseinstellung und eher nichts für Sagrotan-gesäugte Luschen.
Please Log in to join the conversation.
- Redcat
- Visitor
-
06 Aug 2015 11:43 #12
by Redcat
Das haette ich genau so unterschrieben, bis ich die neue Getrenntschmierung von XTrainer und RR 2T 2016 im Detail kennengelernt haben. Da kommst Du im Mix auf 0,7% Oelanteil, das kannst Du mit Gemisch niemalsnicht riskieren.
Resultat: Kein Qualm, kein Auspuffsabber, keine versotteten Schalldaempfer. Das technische Risko ist ueberschaubar, wer das vermeiden will, darf z.B. nie einen 4T kaufen....
Geht natuerlich bei RR 50 ned, da die Elektronik zu einfach gestrickt ist.
Frank
Replied by Redcat on topic Re:Beta rr 50 factory
hinterrad wrote: also eigentlich ist es doch egal ob selber mischen oder getrenntschmierung
ich würde selber mischen sogar vorziehen weil es kaum lästiger ist als öl kontrollieren aber weniger da ist das kaputt gehen kann !
Das haette ich genau so unterschrieben, bis ich die neue Getrenntschmierung von XTrainer und RR 2T 2016 im Detail kennengelernt haben. Da kommst Du im Mix auf 0,7% Oelanteil, das kannst Du mit Gemisch niemalsnicht riskieren.
Resultat: Kein Qualm, kein Auspuffsabber, keine versotteten Schalldaempfer. Das technische Risko ist ueberschaubar, wer das vermeiden will, darf z.B. nie einen 4T kaufen....
Geht natuerlich bei RR 50 ned, da die Elektronik zu einfach gestrickt ist.
Frank
- Alpquäler
- Visitor
-
06 Aug 2015 14:44 #13
by Alpquäler
Replied by Alpquäler on topic Re:Beta rr 50 factory
Sagrotan-gesäugte Luschen.....
den muß ich mir merken
den muß ich mir merken