Orginalkette "DID VF 520" nicht zu finden.
- Afr
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ziehe dein heck mal mit einem spanngurt runter das die schwinge den längsten punkt hat und dann spann die kette richt.....das muß klappen...
das sich anschlagschrauben krumm ziehen höre ich das erste mal....
mit den kettenschleifern gebe ich dir recht ...die muß ich auch alle halbe jahr erneuern...
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- schmuddel
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ich fahre nur noch cz ketten die halten genau so lange wie eine kette die das doppelte kostet
ich habe so viele hersteller duch und die cz o-ring ist bis jetzt die beste vom preis leistungs verhältnis
gruß schmuddel
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- ZxMadX
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Bin die selbe Strecke gefahren wie beim Kettenriss, hat diesmal gehalten

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- DerHermann
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Afr wrote: du kannst die kette ja eigendlich nur im halbeingefederten zustand richtig spannen wenn die schwinge am längsten ist, denn im vollmodus wird sie wieder länger. da muß nichts extrem locker sein. vieleicht war deine kette auch zu locker...
ziehe dein heck mal mit einem spanngurt runter das die schwinge den längsten punkt hat und dann spann die kette richt.....das muß klappen...
Danke für den Tipp!
Hab ich jetzt mal gemacht und festgestellt, dass meine nach Bedienungsanleitung gespannte Kette (30-30 mm Spiel) viel zu stramm war. Ging dann voll auf das Lager der Ausgangswelle…
Ich hab sie jetzt so eingestellt, dass ich sie im ausgefederten Zustand am hinteren Ende des Kettenschleifers unter der Schwinge gerade noch anlegen kann. Dann passt das beim Einfedern und es ist auch noch ein bisschen Luft, wenns schlammig wird.
Bin mal gespannt, ob das Kettengeräusch jetzt weg ist...
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- M@tt
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Bei Beta scheint es wohl wirklich niemanden zu geben der endlich mal die ganzen Fehler im


Wurde so wohl einfach von KTM übernommen... und ja ich weiss als richtiger Endurofahrer braucht man kein Handbuch und legt es ganz hinten ins Regal...
Gruß
M@tt
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- M@tt
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Gleich entsorgen oder kann man die doch als Endurofahrer fahren?
Bisher bin ich immer die DID 520XV X-Ring gefahren
Infos hab ich noch im Netz gefunden.
Die Kette wird zum Beispiel bei der Honda CBR250R (2011-2014) und Honda CRF250L (2012-2014) benutzt.
Gruß
M@tt
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- M@tt
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- DanyMC
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Bei mir hat sie knapp 50 bh gehalten, dann hats mir nen fetten Stein durchgezogen... Kettenrad verbogen und eine Kettenlasche ist abgerissen... Aber gottseidank nur an einer seite, konnte noch gemütlich zum Auto zurück fahren...
Kann also nix negatives über die Kette berichten
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- matze234
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kann über die kette nichts negatives sagen.
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- Afr
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