Was habt ihr Umgebaut? Warum?
- EnduroTom
- Visitor
-
27 Jan 2013 19:24 #21
by EnduroTom
Replied by EnduroTom on topic Was habt ihr Umgebaut? Warum?
Hi
Was ist eine Fin ??
Gruss Thomas
Was ist eine Fin ??
Gruss Thomas
Please Log in to join the conversation.
- DanyMC
- Topic Author
- Visitor
-
27 Jan 2013 20:27 #22
by DanyMC
Replied by DanyMC on topic Was habt ihr Umgebaut? Warum?
- TomBo
- Visitor
-
28 Jan 2013 12:11 #23
by TomBo
@EnduroTom:
Welche Erfahrungen hast Du mit dem Tubliss-System und mit welchem Reifen fährst Du es?
Man liest immer wieder, dass die Reifenseitenwände sich sehr schnell abarbeiten sollen?!
Ich will auch von den Schläuchen weg und mich stört am Mousse, dass ich keinen Einfluss auf den Druck habe, sondern vom Zustand abhängig bin..
Gruß Tom
PS. Hey, es gibt ja neue Emoticons hier!
Replied by TomBo on topic Was habt ihr Umgebaut? Warum?
EnduroTom wrote: Tubliss vorne und hinten (Faulheit Werkzeug mit rum zu schleppen)
@EnduroTom:
Welche Erfahrungen hast Du mit dem Tubliss-System und mit welchem Reifen fährst Du es?
Man liest immer wieder, dass die Reifenseitenwände sich sehr schnell abarbeiten sollen?!
Ich will auch von den Schläuchen weg und mich stört am Mousse, dass ich keinen Einfluss auf den Druck habe, sondern vom Zustand abhängig bin..
Gruß Tom
PS. Hey, es gibt ja neue Emoticons hier!

- turquas
- Visitor
-
28 Jan 2013 13:58 #24
by turquas
Replied by turquas on topic Was habt ihr Umgebaut? Warum?
Der Nehmerschutz ist äußerst empfehlenswert.
Ich hatte an der Husky nen Kettenriss, dabei hats den Nehmerzylinder zerschlagen, was ich natürlich erst gemerkt habe, als ich keinen Druck mehr auf der Kupplung hatte. War wohl nur n Haarriss, und da sutschte es erst heraus, als wieder Druck aufgebaut war. Vorher war da nix zu erkennen oder ich habs nicht gesehen.
Kostenpunkt 150 € und ein Rennausfall, Trainingsausfall, Wartezeiten ....... )=?
Des weiteren klar, Hebelschützer, kürzere Hebel (bevorzuge ich den flexiblen). Dann kommen wohl noch irgendwann breitere Rasten, und mal schauen wie so die Lichtausbeute ist, ob man da noch nacharbeiten muß.
Ich hatte an der Husky nen Kettenriss, dabei hats den Nehmerzylinder zerschlagen, was ich natürlich erst gemerkt habe, als ich keinen Druck mehr auf der Kupplung hatte. War wohl nur n Haarriss, und da sutschte es erst heraus, als wieder Druck aufgebaut war. Vorher war da nix zu erkennen oder ich habs nicht gesehen.
Kostenpunkt 150 € und ein Rennausfall, Trainingsausfall, Wartezeiten ....... )=?
Des weiteren klar, Hebelschützer, kürzere Hebel (bevorzuge ich den flexiblen). Dann kommen wohl noch irgendwann breitere Rasten, und mal schauen wie so die Lichtausbeute ist, ob man da noch nacharbeiten muß.
- schmuddel
- Visitor
-
01 Feb 2013 14:35 #25
by schmuddel
Replied by schmuddel on topic Was habt ihr Umgebaut? Warum?
tach ock
so nu mal bilder gerge schlaufe kenn man ja
so nu mal bilder gerge schlaufe kenn man ja
Attachments:
- schmuddel
- Visitor
-
01 Feb 2013 14:53 #26
by schmuddel
und eine richtige bodenplatte die auch hält
ein ein stabieler not aus mit anlasserknopf
ein ein stabieler not aus mit anlasserknopf
Attachments:
- x-spider-pig-x
- Visitor
-
01 Feb 2013 15:09 - 01 Feb 2013 15:14 #27
by x-spider-pig-x
Replied by x-spider-pig-x on topic Was habt ihr Umgebaut? Warum?
Eine Schlauf habe ich mir auch gekauft, nur kann ich diese an meine Factory nirgends hin machen! )=?
Last edit: 01 Feb 2013 15:14 by x-spider-pig-x.
- schmuddel
- Visitor
-
01 Feb 2013 15:27 #28
by schmuddel
tach ock
kaufen ? selber bauen gibt doch ratsche gurte günstig oder sicherheisgurte vom schrotter
gruß schmuddel
kaufen ? selber bauen gibt doch ratsche gurte günstig oder sicherheisgurte vom schrotter
gruß schmuddel
- x-spider-pig-x
- Visitor
-
01 Feb 2013 15:30 #29
by x-spider-pig-x
Replied by x-spider-pig-x on topic Was habt ihr Umgebaut? Warum?
Das ändert leider ned viel, möchte meine Verkleidung ned durchlöchern!!! Buhuhuhu... :(
- schmuddel
- Visitor
-
01 Feb 2013 15:39 #30
by schmuddel
tach ock
hinten an der sitzbankscharbe mit festschrauben notfals die schatbe 1cm länger nehmen wegen scheine und band und vorne einfach am gabelholm /untere brücke fest knoten da barch man nichts bohren
gruß schmuddel
hinten an der sitzbankscharbe mit festschrauben notfals die schatbe 1cm länger nehmen wegen scheine und band und vorne einfach am gabelholm /untere brücke fest knoten da barch man nichts bohren
gruß schmuddel
Time to create page: 1.165 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Allgemein