Nichts
- Afr
- Visitor
-
02 Feb 2013 16:57 - 02 Feb 2013 18:43 #21
by Afr
Replied by Afr on topic Nichts
.......ne kaufe alles bei meinem händler :lol:
geht halt schneller....brauche ich mich um nichts kümmern... er macht auch mal richtig attacke wenns schnell gehen soll kurz vor ner veranstaltung od. so..die paar euro an mehrpreis?
stören mich nicht wirklich.....mich würde es mehr stören wenn ich aus mangel an ersatzteilen nicht zum fahren komme...
aber im ernst was soll ich dort bestellen was ich hier nicht bekomme?
an der amiseite interessiert mich am meisten der CODY WEBB....der ist echt geil
geht halt schneller....brauche ich mich um nichts kümmern... er macht auch mal richtig attacke wenns schnell gehen soll kurz vor ner veranstaltung od. so..die paar euro an mehrpreis?
stören mich nicht wirklich.....mich würde es mehr stören wenn ich aus mangel an ersatzteilen nicht zum fahren komme...
aber im ernst was soll ich dort bestellen was ich hier nicht bekomme?
an der amiseite interessiert mich am meisten der CODY WEBB....der ist echt geil
Last edit: 02 Feb 2013 18:43 by Afr.
Please Log in to join the conversation.
- Redcat
- Visitor
-
02 Feb 2013 18:02 #22
by Redcat
Replied by Redcat on topic Nichts
Seit November bin ich auch für BETA USA zuständig. Möglicherweise erleichtert das (für den normalen deutschen BETA-Händler)den Zugang zu der von AmericanBeta angebotenen Ware. Manager Tim Pilg avisiert für März übrigens nen 12 Liter Tank. Boano hat 10,2 Liter fertig, aber aus Alu.
Cody denkt darüber nach, am Erzberg zu starten...
Frank
Cody denkt darüber nach, am Erzberg zu starten...
Frank
- Afr
- Visitor
-
02 Feb 2013 18:55 #23
by Afr
ich für mich persöhnlich muß erstmal feststellen wieviel treibstoff ich bei einem 3 std. enduro max. verbrauche....
schön wäre es dann natürlich. wenn die tankkapazität dafür ausreicht ohne nachzutanken.
und wenn der tank dann noch transparent sein könnte.....wäre das ein "MUST HAVE"
schön wäre es dann natürlich. wenn die tankkapazität dafür ausreicht ohne nachzutanken.
und wenn der tank dann noch transparent sein könnte.....wäre das ein "MUST HAVE"
- schmuddel
- Visitor
-
02 Feb 2013 19:45 #24
by schmuddel
Replied by schmuddel on topic Nichts
tach ock
jo optimal währ ein duchsichtiger 10 liter tank könnten ach 12 sein wo die kühler verkleidung mit eingebaut ist als tank wie die acerbis dinger von yammi ktm hinda......
gruß schmuddel
jo optimal währ ein duchsichtiger 10 liter tank könnten ach 12 sein wo die kühler verkleidung mit eingebaut ist als tank wie die acerbis dinger von yammi ktm hinda......
gruß schmuddel
- Afr
- Visitor
-
- TomBo
- Visitor
-
02 Feb 2013 19:59 #26
by TomBo
Nen großen Tank, damit wir Dich in der Toskana nicht versorgen müssen??![[] []](/media/kunena/emoticons/Hut.PNG)
Oder läuft der 2T auch mit Rotwein aus dem Trinkrucksack? +
Replied by TomBo on topic Nichts
Afr wrote: aber im ernst was soll ich dort bestellen was ich hier nicht bekomme?
Nen großen Tank, damit wir Dich in der Toskana nicht versorgen müssen??
Oder läuft der 2T auch mit Rotwein aus dem Trinkrucksack? +
- schmuddel
- Visitor
-
02 Feb 2013 20:03 - 02 Feb 2013 20:04 #27
by schmuddel
jo der siht aber sche*** aus also unförmlich würd ich sagen wenn dann so einen der zum moped passt ohne irgend wo dick zu werden
also kühler verkleidung abbauen und sowas rauf
www.melahn.de/p...8f87bea27c1afc8c2887
gibs auch in 11,5 glaub ich und das ist ein gutes mars und 3 stunden rennen gehen ohne zu tanken
gruß schmuddel
Replied by schmuddel on topic Nichts
tach ockAfr wrote: 12l gibt es für deine.... allerdings in schwarz
jo der siht aber sche*** aus also unförmlich würd ich sagen wenn dann so einen der zum moped passt ohne irgend wo dick zu werden
also kühler verkleidung abbauen und sowas rauf
www.melahn.de/p...8f87bea27c1afc8c2887
gibs auch in 11,5 glaub ich und das ist ein gutes mars und 3 stunden rennen gehen ohne zu tanken
gruß schmuddel
Last edit: 02 Feb 2013 20:04 by schmuddel.
- Afr
- Visitor
-
02 Feb 2013 20:04 #28
by Afr
sogar transparent
www.endurofunte...=p129_12-l-Tank.html
www.endurofunte...=p129_12-l-Tank.html
- Afr