Nichts
- Afr
- Visitor
-
02 Feb 2013 20:27 #31
by Afr
........ aber wir können uns mal wieder beim gst treffen
:
Replied by Afr on topic Nichts
schmuddel wrote: tach ock
dann komm mal hoch zu mir wir fahren dann ne schöne runde kannst dir aussuchen was du fahren willst alles da bis auf berge :P :P
gruß schmuddel
........ aber wir können uns mal wieder beim gst treffen

Please Log in to join the conversation.
- admin
- Visitor
-
02 Feb 2013 20:55 - 02 Feb 2013 20:57 #32
by admin
Replied by admin on topic Nichts
Alles easy Leute. Leben in der Bude.
So viele Beiträge zu einem Thema an einem Tag hatten wir noch nie. Wie hätte ich das besser organisieren können?
Ich wünsche euch und mir, dass jeder (JEDER!!!) hier seine Tipps und Erfahrungen einstellt, das macht die Beta-Familie aus! Bei mir zu hause wird auch öfter gestritten. Wir Fahrer bringen jede Menge Praxis und Ideen mit, die Händler ebenfalls. Am Ende wird jeder selbst entscheiden, ob, und was er alles selbst erledigen kann und möchte und wie viel Zeit er dafür einsetzen will. Da bleibt für jeden Beteiligten genügend über.
Macht weiter so.

So long, und am Ende der Tour immer noch zwei Tropfen Sprit im Tank, dann war er groß genug.
So viele Beiträge zu einem Thema an einem Tag hatten wir noch nie. Wie hätte ich das besser organisieren können?

Ich wünsche euch und mir, dass jeder (JEDER!!!) hier seine Tipps und Erfahrungen einstellt, das macht die Beta-Familie aus! Bei mir zu hause wird auch öfter gestritten. Wir Fahrer bringen jede Menge Praxis und Ideen mit, die Händler ebenfalls. Am Ende wird jeder selbst entscheiden, ob, und was er alles selbst erledigen kann und möchte und wie viel Zeit er dafür einsetzen will. Da bleibt für jeden Beteiligten genügend über.
Macht weiter so.

So long, und am Ende der Tour immer noch zwei Tropfen Sprit im Tank, dann war er groß genug.
Last edit: 02 Feb 2013 20:57 by admin.
- schmuddel
- Visitor
-
02 Feb 2013 21:06 #33
by schmuddel
Replied by schmuddel on topic Nichts
tach ock
nett und böse leise laut gut und schlecht ... davon lebt ein forum es kann nicht jder die selbe meinung haben dafür sind die menschen zu verschieden und das ist auch gut so
wo ist der gelbe mit dem bier in der hand :lol:
gruß schmuddel
nett und böse leise laut gut und schlecht ... davon lebt ein forum es kann nicht jder die selbe meinung haben dafür sind die menschen zu verschieden und das ist auch gut so
wo ist der gelbe mit dem bier in der hand :lol:
gruß schmuddel
- schmuddel
- Visitor
-
02 Feb 2013 21:09 #34
by schmuddel
oder bilstein :P
ich bin im momend so zugemüllt mir arbeit und co irgend wie hab ich kaum noch zeit aber den sonntag nehm ich mir da sind die kumpels dran und wir bestrafen unsere mopeds B)
ich werds versuchen da mal wieder aufzutauchen
wie ist das mit dem 24 stunden rennen da ? wir sind mit 4 trups da anwesend (die nördlichen wälder)
gruß schmuddel
Replied by schmuddel on topic Nichts
tach ockAfr wrote:
schmuddel wrote: tach ock
dann komm mal hoch zu mir wir fahren dann ne schöne runde kannst dir aussuchen was du fahren willst alles da bis auf berge :P :P
gruß schmuddel
........ aber wir können uns mal wieder beim gst treffen:
oder bilstein :P
ich bin im momend so zugemüllt mir arbeit und co irgend wie hab ich kaum noch zeit aber den sonntag nehm ich mir da sind die kumpels dran und wir bestrafen unsere mopeds B)
ich werds versuchen da mal wieder aufzutauchen
wie ist das mit dem 24 stunden rennen da ? wir sind mit 4 trups da anwesend (die nördlichen wälder)
gruß schmuddel
- Afr
- Visitor
-
Time to create page: 1.086 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-