Polisport Plastik-Kit
- Schmiddy84
- Visitor
-
itze_blitz wrote:
gerd langer wrote: Ja, sie zerbersten... Überschlag nach hinten... Heck ab. Meine Theorie ist da sie etwas dünner sind wie bei z.b. ktm müssen sie stabiler und härter sein... und das bricht Dan eher...
Ich ahnte es
Einfach in diesem Video mal mit zählen wieviele Beta Hecks dran glauben müssen und wie viele von den Fremdfabrikaten...
Please Log in to join the conversation.
- itze_blitz
- Visitor
-
Schmiddy84 wrote:
itze_blitz wrote:
gerd langer wrote: Ja, sie zerbersten... Überschlag nach hinten... Heck ab. Meine Theorie ist da sie etwas dünner sind wie bei z.b. ktm müssen sie stabiler und härter sein... und das bricht Dan eher...
Ich ahnte es
Einfach in diesem Video mal mit zählen wieviele Beta Hecks dran glauben müssen und wie viele von den Fremdfabrikaten...
Ja weil ich genua das Video gesehen habe frage ich nämlich, denn es war schon sehr auffällig wie oft da was bricht

- admin
- Visitor
-
Sorry, hatte beim Zusammenlegen des doppelten Themas aus Versehen das Thema gesperrt. Danke für den Hinweis, kellspriory.
- gerd langer
- Visitor
-
- kellspriory
- Topic Author
- Visitor
-
habe das polisport zeug im keller liegen, da bei mir das original heck noch hält - so auf den ersten blick ist da jetzt nicht wirklich ein unterschied festzustellen - ev. einen tick dicker, kann aber auch täuschen - sobald das teil montiert ist, gebe ich bescheid
lowbudget sollte da bereits erfahrungen haben ...
- gerd langer
- Visitor
-
- lowbudget
- Visitor
-
Ist nix gebrochen bisher (trotz der Affenkälte zwischendurch) und alles passt gut.
Ob es besser oder schlechter ist vermag ich nicht zu sagen - wie gesagt die Qualität passt.
Gruß Jonas
- kellspriory
- Topic Author
- Visitor
-
hast du irgendwas eingeschnitten, angebohrt oder sonst was????
danke nochmals!!!
- Endurohacki
- Visitor
-
- gerd langer
- Visitor
-
Endurohacki wrote: Für alle die gerne eine andere Farbe hätten, polisport bietet den kunststoffsatz jetzt auch in neon gelb an ........
Wo / wer?? Wie ??

- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Allgemein
- Polisport Plastik-Kit