Polisport Plastik-Kit

• BETAgamie
  • Visitor
  • Visitor
23 Jul 2018 13:42 #61 by BETAgamie
Replied by BETAgamie on topic Polisport Plastik-Kit
Ich greife das Thema nochmal auf, da ich ebenfalls schwarze Plastiks für die Beta Xtrainer suche.

Bin bei Polisport fündig geworden, habe jedoch keinen deutschen Anbieter im Web finden können.

www.polisport.c...er/?id=672&pid=12055

Kann dieser normal über einen Beta Händler bestellt werden? (Artikel-Nummer: 90786 - black)

Please Log in to join the conversation.

• Oeliger
  • Visitor
  • Visitor
26 Jul 2018 04:33 #62 by Oeliger
Replied by Oeliger on topic Polisport Plastik-Kit
Hi,

genau diese Plastik habe ich im Dezember auch bestellt. Hast die Teilenummer nicht mal in eine der großen www-Suchmaschinen eingegeben? Da kamen mehrere Anbieter. Bin bei einem nahe Stuttgart gelandet - kann bei Bedarf gern heute Abend mal Zuhause nach dem Namen schauen. Aber es gab mehrere Anbieter ...

greetz,

Oeliger

• hobbes
  • Visitor
  • Visitor
26 Jul 2018 06:26 #63 by hobbes
Replied by hobbes on topic Polisport Plastik-Kit
ich glaube mich zu erinnern du hättest gesagt dass das der Kit für die RR‘s wäre, bei dem alles bis auf die Kühlerverkleidungen passt
Bei dem abgebildeten Kit scheinen ja die Kühlerverkleidung für den XTrainer zu sein

Ich hab dir zu dem Kit bzw zum Lufi-Deckel mal eine PN geschickt, kam die an ?

Grüße

• Oeliger
  • Visitor
  • Visitor
26 Jul 2018 10:48 - 26 Jul 2018 10:49 #64 by Oeliger
Hi Hobbes,

gute Frage mit dem Plastikkit. Damals im Winter gab es den explizit für die XTrainer nicht. Die Artikelnummer 90768 kam mir aber bekannt vor.

Bei meinem Kit haben die Tankhutzen definitiv nicht gepasst. Der Rest schon. Vorteil (meiner Meinung nach) bei dem Standard-Kit RR ist, dass der rechte Heckkotflügel tiefer geht und damit der Endtopf abgedeckt ist. Gefällt mir persönlich besser als der "abgefressene" Heckkoti der XTrainer MY18.

Bevor ich weiter Halbwahrheite poste, schaue ich bzgl. der Artikelnummer heute Abend mal in meine Unterlagen Zuhause.

greetz,

Oeliger
Last edit: 26 Jul 2018 10:49 by Oeliger.

• DaveXT
  • Visitor
  • Visitor
26 Jul 2018 11:27 #65 by DaveXT
Replied by DaveXT on topic Polisport Plastik-Kit
Polisport Plastik Kit für die Xtrainer und auch der für die 18er RR wird lt. Zupin wohl erst Ende August verfügbar sein.

• Oeliger
  • Visitor
  • Visitor
26 Jul 2018 18:19 #66 by Oeliger
Also ich hatte Ende letzten Jahres den Polisport-Plastik-Kit mit Artikel-Nr. 90749 gekauft. Bei www.biketeile-service.de

Davon haben alle Teile bis auf die Tankhutzen gepasst. Lampenmaske ist nicht dabei. Der passende schwarze Gabelprotektorensatz hat die Artikel-Nummer 8398700003.

• hobbes
  • Visitor
  • Visitor
07 Aug 2018 13:18 - 07 Aug 2018 19:13 #67 by hobbes
Replied by hobbes on topic Polisport Plastik-Kit
nachdem sich nach der letzten Veranstaltung einige Kollateralschäden angesammelt haben (} und die nächste Veranstaltung Anfang Setember ist, war mir wegen dem Termin die Sache bei Zupin zu heiß und ich habe in Sanien bestellt

www.motocrossce...018-negro-90786.html

Abwicklung problemlos, Lieferzeit eine gute Woche (hier geliefert mit Hermes, hat trotzdem funktioniert :cool: )

Attachment 33505019.jpg not found

Attachment 33505020.jpg not found

(ich krieg diese gesch...... Handybilder nicht gedreht......
Attachments:
Last edit: 07 Aug 2018 19:13 by .

• stefan2230
  • Visitor
  • Visitor
07 Aug 2018 15:49 #68 by stefan2230
Replied by stefan2230 on topic Polisport Plastik-Kit
off topic: Das Problem mit den Bildern kenn ich, vielleicht ist der Admin ja so nett und dreht sie rum :knips:

• Visitor
  • Visitor
07 Aug 2018 19:19 - 07 Aug 2018 19:20 #69 by
Replied by on topic Polisport Plastik-Kit

stefan2230 wrote: ...Das Problem mit den Bildern kenn ich, vielleicht ist der Admin ja so nett und dreht sie rum :knips:

Erledigt! Bei der Hitze

Attachment admin(u).png not found

machen war mir auch zu anstrengend... (}

:sir: Das mit den gedrehten Bildern lag in dem Fall vermutlich an der Plattform von der die Bilder verlinkt wurden. Wie das Einstellen von Bildern direkt auf BetaBikes.de funzt, steht in der Forumhilfe unter Pkt3.
Attachments:
Last edit: 07 Aug 2018 19:20 by .

• AK
  • Visitor
  • Visitor
21 Jan 2019 17:55 #70 by AK
Replied by AK on topic Polisport Plastik-Kit
schaut cool aus, danke für den Tip

Time to create page: 1.307 seconds