Beta Enduro Straßenzulassung offen
- forever2wheels
- Topic Author
- Visitor
-
Ich bin am überlegen mir wieder eine Enduro zuzulegen.
Wir sind viel mit dem WoMo unterwegs (Sardinien, südliche Länder und bei Trial Wettbewerben).
Ich bereue es immer wenn ich keine Enduro auf Sardinien dabei habe.
Ich hab eine 290er Evo, die taugt aber nicht wirklich für Enduro Touren und ist auch sehr auffällig auch wenn ich den BetaBikes-Lampenkit montiert hab. Trialwandern geht super.
Da ich früher mit Honda MX gefahren bin und KTM beim SuMo hab ich mich zuerst da umgeschaut, aber ich lande immer wieder bei Beta.
Für mich kommt nur eine offene Version in Frage. Ich werde keine Hardenduro-Strecken damit fahren,aber 50km Schotterpiste oder so ähnlich sollten schon drin sein.
Welche Beta könnt ihr mir als standfeste, offene Spaßmaschine mit Straßenzulassung empfehlen?
Mit freundlichen Grüßen
MC
Please Log in to join the conversation.
- qwertz42
- Visitor
-
- Redcat
- Visitor
-
Beim Einsatz auf Schotter gibt es überhaupt nur zwei oder drei Fahrzeuge, die zu Ungunsten von Gewicht, Luftfilter- und Dämpfervolumen sowie Preis einen Kompromiss darstellen. Z.B.
Yam WR 250 R
HVA 701
und von Honda soll ne 450er mit ca. 40 PS legal kommen, Preis aber um 10k.
Frank
- admin
- Visitor
-
forever2wheels wrote: ...Welche Beta könnt ihr mir als standfeste, offene Spaßmaschine mit Straßenzulassung empfehlen?...

- Capo
- Visitor
-

- Redcat
- Visitor
-
Frank
- ABC-Alarm
- Visitor
-
Gruß ABC
- Capo
- Visitor
-
-> Zulassungsbescheinigung Teil II wird geändert, d. h. es erfolgt eine offizielle Änderung der Zulassungsdaten.
@ ....viel zu viel Leistung ..... ?
-> kleiner Schalter und schon ist das Rad zahm.
G/C
- alp
- Visitor
-
Die 350er ist recht laut, aber schon relativ günstig zu haben. Die 250F ist echt leise.
Wie man dann über die Wartungsintevalle denkt muß jeder für sich enzscheiden.
- mote89
- Visitor
-
alp wrote: Die Freerides von KTM (350 und 250F) haben doch einen brauchbaren Leistungseintrag.
Die 350er ist recht laut, aber schon relativ günstig zu haben. Die 250F ist echt leise.
Wie man dann über die Wartungsintevalle denkt muß jeder für sich enzscheiden.
ich hätts jez genau anders rum empfunden..
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Allgemein
- Beta Enduro Straßenzulassung offen