Mein Erfahrungsbericht Beta RR 350 Racing
- Bierbomber10
- Visitor
-
31 Mar 2021 10:57 #31
by Bierbomber10
Finde die Beta oben rum eher etwas schwach auf der Brust, ist aber nicht dramatisch. Lässt sich sicherlich mit den Zubehör Krümmer oder ESD verbessern.
Replied by Bierbomber10 on topic Mein Erfahrungsbericht Beta RR 350 Racing
Idna wrote: Leistung ganz oben habe ich noch nicht getestet, weil ich heute gerade mal die ersten 90 Minuten draufgefahren habe und eh nur im Unterholz unterwegs war.
Andi
Finde die Beta oben rum eher etwas schwach auf der Brust, ist aber nicht dramatisch. Lässt sich sicherlich mit den Zubehör Krümmer oder ESD verbessern.
Please Log in to join the conversation.
- Martin Kemmeter
- Visitor
-
31 Mar 2021 11:10 #32
by Martin Kemmeter
Replied by Martin Kemmeter on topic Mein Erfahrungsbericht Beta RR 350 Racing
Die Kayaba hatte ich schon in der 18er drin, war neu aus Choice "Build your own Racing"-Programm und bekam 2019 ja kaum Stunden drauf. Verkauft habe ich die 18er dann mit der Sachs, die neue Sachs der 21er liegt jetzt gut verpackt in der Garage und wird dann halt irgendwann beim Verkauf der 21er wieder verbaut, so die Theorie. Man weiß ja nie, was passiert...
Ich hab der Guten jetzt halt einiges an persönlichen Vorlieben spendiert, sieht man ja auf dem Bild, dazu der Sportkabelbaum und der Dr.-Dirt-Kupplungshebel. Mein Lieblings-Goodie (auch das hatte ich schon an der 18er) ist die Kettenspanner-Bremssattelhalter-Kombi hinten. Natürlich geht's auch ohne, aber mir hat beim Radeinbau immer mindestens eine Hand gefehlt beim Reinfädeln der Bremsscheibe zwischen die herum wackelnden Beläge.
Ich hab der Guten jetzt halt einiges an persönlichen Vorlieben spendiert, sieht man ja auf dem Bild, dazu der Sportkabelbaum und der Dr.-Dirt-Kupplungshebel. Mein Lieblings-Goodie (auch das hatte ich schon an der 18er) ist die Kettenspanner-Bremssattelhalter-Kombi hinten. Natürlich geht's auch ohne, aber mir hat beim Radeinbau immer mindestens eine Hand gefehlt beim Reinfädeln der Bremsscheibe zwischen die herum wackelnden Beläge.
- Idna
- Visitor
-
31 Mar 2021 17:54 #33
by Idna
Nachdem meine Gute mittlerweile eingefahren ist, habe ich auch mal den oberen Bereich getestet. Ich habe leider keinen Vergleich, weder zum Wettbewerb noch zum Serienzustand, aber mir fehlt zumindest nichts. Vielleicht liegt’s auch an der von vorneherein verbauten Factory-Abgasanlage. Was ich wirklich beachtlich (für den Hubraum) finde ist wie gut die 21er unten raus geht. Macht tierisch Laune...
Andi
Replied by Idna on topic Mein Erfahrungsbericht Beta RR 350 Racing
Bierbomber10 wrote: Finde die Beta oben rum eher etwas schwach auf der Brust, ist aber nicht dramatisch. Lässt sich sicherlich mit den Zubehör Krümmer oder ESD verbessern.
Nachdem meine Gute mittlerweile eingefahren ist, habe ich auch mal den oberen Bereich getestet. Ich habe leider keinen Vergleich, weder zum Wettbewerb noch zum Serienzustand, aber mir fehlt zumindest nichts. Vielleicht liegt’s auch an der von vorneherein verbauten Factory-Abgasanlage. Was ich wirklich beachtlich (für den Hubraum) finde ist wie gut die 21er unten raus geht. Macht tierisch Laune...
Andi
Time to create page: 0.575 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Allgemein