Beta RR 200 2T- MY 2021 Verbrauch
- Luistone200
- Topic Author
- Visitor
-
Welche Schraube am Vergaser ist denn die Vorspannschraube?
MfG
Please Log in to join the conversation.
- Pat
- Visitor
-
- Micha300rr
- Visitor
-
5er Inbus schraube rechte neben dem Kupplungsdeckel. Ist eigentlich nur eine da :)
- Onkel Fester
- Visitor
-
Attachment InkedIMG_4688_LI.jpg not found
Attachments:
- Luistone200
- Topic Author
- Visitor
-
Okay, danke weiß jetzt welche. Hab mal im Handbuch geguckt, da steht das die Einstellung der Schraube bei der Endabnahme eingestellt wurde und man da nicht selbst bei soll. Haben die bei einigen diese Einstellung vergessen? Und wie muss die denn richtig eingestellt werden sollte sie noch auf voll offen stehen?Micha300rr wrote: Die schraube auf der rechten Seite... Ist eine
5er Inbus schraube rechte neben dem Kupplungsdeckel. Ist eigentlich nur eine da :)
- artus
- Visitor
-
Redcat wrote: Dazu steht/stand bei einigen Auslieferungen die Vorspannschraube für das Auslassventil auf voll offen. 2 Umdrehungen reindrehen, sonst geht es schon ab Standgas durch die grossen Kanäle.
Frank
- Luistone200
- Topic Author
- Visitor
-
Hab Mal geguckt, ich kann die Schraube knapp 2 Umdrehungen rausdrehen dann ist sie voll draußen.artus wrote:
Redcat wrote: Dazu steht/stand bei einigen Auslieferungen die Vorspannschraube für das Auslassventil auf voll offen. 2 Umdrehungen reindrehen, sonst geht es schon ab Standgas durch die grossen Kanäle.
Frank
Ist sie dann so richtig eingestellt?
- artus
- Visitor
-
- Luistone200
- Topic Author
- Visitor
-
Könnte es am Choke liegen, das irgendwas mit dem nicht stimmt.
Die 200er startet auch bei so kalten Temperaturen ohne Choke einwandfrei und wenn man den Choke zieht, dreht sie meiner Meinung und Erfahrung nach sehr sehr hoch. Könnte es sein das irgendwas mit dem Choke nicht stimmt und der hohe Verbrauch daran liegt, dass man die ganze Zeit mit Choke an fährt? Der Choke ist definitiv nicht gezogen also an, aber trotzdem springt sie so super an und mit Choke an dreht sie extrem hoch.
MfG
- artus
- Visitor
-
dazu kommt noch das ich meine lld von 45 auf 38 reduziert hatte (weil keine 40er lld zur hand) allerdings musste ich die GRS weit reindrehen, nur noch 0,5 oder 0,75 offen jetzt. trotz der eigentlich zu kleinen lld läuft auch meine ohne choke an, selbst jetzt bei den temps ...
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Allgemein
- Beta RR 200 2T- MY 2021 Verbrauch