250 2t oder 400 4t ?
- Choice
- Visitor
-
09 Nov 2013 09:25 - 09 Nov 2013 09:25 #11
by Choice
Replied by Choice on topic 250 2t oder 400 4t ?
Obwohl das jeder für sich entscheiden sollte:
Ich bin in diesem Jahr bereits eine Weile RR250 2T gefahren und dann auf die RR400 gewechselt. Freiwillig würde ich nicht mehr zurück wechseln. Für einen Fahrer wie mich, mit bodenständigem Fahrkönnen ohne besondere Spitzenfähigkeiten, ist die RR400 im Paket das bessere Motorrad. Ist gibt wenige Momente in denen ich mich etwas nach der Charakteristik der 2T zurücksehne, aber das sind wirklich wenige und diese liegen im kleinkleinen Trialartigem. Das kompensiere ich auf der RR400 mit meinen rudimentären Trialkenntnissen.
Ich bin in diesem Jahr bereits eine Weile RR250 2T gefahren und dann auf die RR400 gewechselt. Freiwillig würde ich nicht mehr zurück wechseln. Für einen Fahrer wie mich, mit bodenständigem Fahrkönnen ohne besondere Spitzenfähigkeiten, ist die RR400 im Paket das bessere Motorrad. Ist gibt wenige Momente in denen ich mich etwas nach der Charakteristik der 2T zurücksehne, aber das sind wirklich wenige und diese liegen im kleinkleinen Trialartigem. Das kompensiere ich auf der RR400 mit meinen rudimentären Trialkenntnissen.

Last edit: 09 Nov 2013 09:25 by Choice.
Please Log in to join the conversation.
- chris511
- Topic Author
- Visitor
-
09 Nov 2013 09:49 #12
by chris511
Replied by chris511 on topic 250 2t oder 400 4t ?
Vielen Dank erstmal für die zahlreichen Antworten.
Ich hab ne 250 4t suzuki RM und zum Sumo Fahren Ktm 450 SMR
Hab auch schon mit vielen leuten die man beim crossn trifft gesprochen, die meisten aussagen gehen in eure Richtung und bin auch schon bei 2 Beta Händlern gewesen, die aber meiner meinung nach nur gesagt haben was der Kunde hören möchte und was sie gerade zum verkauf da hatten war das beste für den Kunden :(
Am besten ich Kauf gleich zwei weil jede vor und nachteile hat.
Ich halt euch auf dem laufenden was es wird und hoffe mit einem geilen Bike beim Endurance Day an den Start zu gehen und nicht wieder so ein desaster wie letztes jahr zu erleben.
Ich hab ne 250 4t suzuki RM und zum Sumo Fahren Ktm 450 SMR
Hab auch schon mit vielen leuten die man beim crossn trifft gesprochen, die meisten aussagen gehen in eure Richtung und bin auch schon bei 2 Beta Händlern gewesen, die aber meiner meinung nach nur gesagt haben was der Kunde hören möchte und was sie gerade zum verkauf da hatten war das beste für den Kunden :(
Ich halt euch auf dem laufenden was es wird und hoffe mit einem geilen Bike beim Endurance Day an den Start zu gehen und nicht wieder so ein desaster wie letztes jahr zu erleben.
- admin
- Visitor
-
09 Nov 2013 10:04 #13
by admin
Hi Chris, ich hab dir ´ne private Mail geschickt. Klick oben bei den Registerkarten auf "Mail".
Replied by admin on topic 250 2t oder 400 4t ?
- Redcat
- Visitor
-
10 Nov 2013 18:27 #14
by Redcat
Replied by Redcat on topic 250 2t oder 400 4t ?
Genauso hält es der Afr - Rolf und ich auch....nur dass ich net zu kaufen brauch....mein Arbeitgeber leiht mir alles (derzeit ca. 50 zugelassene Motorräder im Fuhrpark).Mein eigenes neues Zweitaktprojekt für 2014 nimmt mit Hilfe eines italienischen Spezialisten bereits Formen an. Wurde grad als Neuheit auf der EICMA vorgestellt und bringt mich zu den Roots zurück. N' bissel abnehmen wär dann auch angesagt.
Frank
Genauso hält es der Afr - Rolf und ich auch....nur dass ich net zu kaufen brauch....mein Arbeitgeber leiht mir alles (derzeit ca. 50 zugelassene Motorräder im Fuhrpark).Mein eigenes neues Zweitaktprojekt für 2014 nimmt mit Hilfe eines italienischen Spezialisten bereits Formen an. Wurde grad als Neuheit auf der EICMA vorgestellt und bringt mich zu den Roots zurück. N' bissel abnehmen wär dann auch angesagt.
Frank
- TomBo
- Visitor
-
11 Nov 2013 12:45 #15
by TomBo
Replied by TomBo on topic 250 2t oder 400 4t ?
Nunja, Rolf verkauft seine 4T gerade..
Und was ist Dein neues Projekt 
Gruß aus dem Norden

Gruß aus dem Norden

- Afr
- Visitor
-
11 Nov 2013 17:16 - 11 Nov 2013 17:16 #16
by Afr
da bin ich auch gespannt......
meine hat mir am wochenende wieder sehr viel freude bereitet.....
Replied by Afr on topic 250 2t oder 400 4t ?
TomBo wrote: Nunja, Rolf verkauft seine 4T gerade..
Und was ist Dein neues Projekt
da bin ich auch gespannt......
meine hat mir am wochenende wieder sehr viel freude bereitet.....

Last edit: 11 Nov 2013 17:16 by Afr.
- chris511
- Topic Author
- Visitor
-
10 Mar 2014 10:10 #17
by chris511
Replied by chris511 on topic 250 2t oder 400 4t ?
So jetzt hab ich endlich auch eine, hab mich für die 400 4t entschieden.
Sehr geil
Sehr geil
Attachments:
- chabbes
- Visitor
-
10 Mar 2014 11:22 #18
by chabbes
Replied by chabbes on topic 250 2t oder 400 4t ?
Servus,
gute Wahl... bin auch überzeugter RR400 Fahrer...
und ich hab sogar den gleichen alten Hubständer wie Du...
und bei meinem ist die Holz-Platte auch schon so fertig wie bei Deinem
Lange machts mein geliebter Hubständer aber nicht mehr mit...
LG
chabbes
gute Wahl... bin auch überzeugter RR400 Fahrer...
und ich hab sogar den gleichen alten Hubständer wie Du...
und bei meinem ist die Holz-Platte auch schon so fertig wie bei Deinem

Lange machts mein geliebter Hubständer aber nicht mehr mit...

LG
chabbes
Time to create page: 1.047 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-