Batterie im eingebauten Zustand laden
- DanyMC
- Visitor
-
20 Jan 2014 14:53 #11
by DanyMC
Replied by DanyMC on topic Batterie im eingebauten Zustand laden
Bevor ich da rumüberlege bzw Angst haben muss das mir was abraucht, bau ich die Batterie einfach aus und lade sie außerhalb vom Moped.
Kann doch auch bei der Alp ned all zu lange dauern die Batterie auszubauen oder?? Und so oft macht man das ja dann auch nicht, oder täusche ich mich da?
Habe damals als ich noch auf der Straße SM gefahren bin, übern Winter die Batterie ausgebaut, !!!1 mal!!! vollgeladen, in den Keller gestellt, im Frühjahr eingebaut, gestartet, fertig.
Die Batterie funzt jetzt sogar beim Zweitbesitzer noch und die is immerhin bald 8 Jahre alt!
Einfach ned zu viele Gedanken machen bei so Kleinigkeiten!
Kann doch auch bei der Alp ned all zu lange dauern die Batterie auszubauen oder?? Und so oft macht man das ja dann auch nicht, oder täusche ich mich da?
Habe damals als ich noch auf der Straße SM gefahren bin, übern Winter die Batterie ausgebaut, !!!1 mal!!! vollgeladen, in den Keller gestellt, im Frühjahr eingebaut, gestartet, fertig.
Die Batterie funzt jetzt sogar beim Zweitbesitzer noch und die is immerhin bald 8 Jahre alt!
Einfach ned zu viele Gedanken machen bei so Kleinigkeiten!
Please Log in to join the conversation.
- LaLoo
- Visitor
-
20 Jan 2014 16:07 #12
by LaLoo
Replied by LaLoo on topic Batterie im eingebauten Zustand laden
zumal man ja auch kicken kann ....
Batterie ist überbewertet

- admin
- Visitor
-
20 Jan 2014 16:14 #13
by admin
Replied by admin on topic Batterie im eingebauten Zustand laden
"off topic"
Daran erinnere ich dich bei Gelegenheit...
LaLoo wrote: zumal man ja auch kicken kann ....

- VIR
- Visitor
-
20 Jan 2014 19:02 #14
by VIR
Bei der 4er Alp muss man den Kickstarter erst noch extra ordern, was momentan (zumindest bei dem Kickstarter-Kit für eine 4er Alp mit Bj. 2012) leider etwas dauern kann…
Replied by VIR on topic Batterie im eingebauten Zustand laden
LaLoo wrote: zumal man ja auch kicken kann ....
Bei der 4er Alp muss man den Kickstarter erst noch extra ordern, was momentan (zumindest bei dem Kickstarter-Kit für eine 4er Alp mit Bj. 2012) leider etwas dauern kann…
Time to create page: 0.662 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Allgemein
- Batterie im eingebauten Zustand laden