Fragen zur Aktuellen Lage in Italien
- umschlu
- Visitor
-
Betarr300Rider wrote: Da bist du mir ja schon zuvorgekommen wollte hier auch noch ein paar lobende Worte ablassen.
Ich bin überglücklich vom Service und dem Einsatz von Redcat und dem ganzen Beta Team. Für die schnelle Antwort auf meine email und diesen super Lösungsvorschlag.
Danke das sich hier so gut um den kleinen Mann gekümmert wird :)
Welche Probleme hatte der Motor eigentlich, dass er zum Werk eingeschickt werden musste ?
Please Log in to join the conversation.
- Redcat
- Visitor
-
Frank
- umschlu
- Visitor
-
Redcat wrote: Kurbelwellenlager links nach eher wenigen BSt. Reparatur erfordert eine Nachkontrolle der Welle. Sonst besteht das Risiko, dass sich der Defekt wiederholt.
Frank
Ist dann aber noch der alte Motor, ohne Ausgleichswelle ?
- Uli8
- Visitor
-
Betarr300Rider wrote: Danke das sich hier so gut um den kleinen Mann gekümmert wird :)
Das kann ich echt unterschreiben - mit Sternchen!
So etwas hab ich auch noch nicht erlebt, echt vorbildlich!
Tröstet mich persönlich grad etwas darüber hinweg, daß ich mit meinem Peugeot aktuell das Gegenbeispiel hab, wie schlecht (trotz netter + bemühter MA vor Ort) sowas auch laufen kann.
- bwm
- Visitor
-
Aber von den Franzosen hab ich noch nie eine Story wie von Redcat gelesen. Dass ein eigener Fehler eingestanden und angemessen kompensiert wurde. Renault dagegen (ich weiß, anderer Hersteller.. Aber das Konzept ist das gleiche) hat es mehr oder weniger alleine geschafft, dass die EU ein Gesetz dazu erlassen hat, wie leicht eine H4 Lampe tauschbar sein muss.
- Timmy
- Visitor
-
Und Fehler passieren halt, wer ohne Sünde ist etc etc
- Sven B.
- Visitor
-

- Redcat
- Visitor
-
umschlu wrote:
Redcat wrote: Kurbelwellenlager links nach eher wenigen BSt. Reparatur erfordert eine Nachkontrolle der Welle. Sonst besteht das Risiko, dass sich der Defekt wiederholt.
Frank
Ist dann aber noch der alte Motor, ohne Ausgleichswelle ?
Betrifft nur MY 18 + 19. Die 20er hat ne komplett andere Welle, die ja auf die neue Ausgleichswelle tariert sein muss.
- Lungerprinz
- Visitor
-

Redcat wrote: Betrifft nur MY 18 + 19. Die 20er hat ne komplett andere Welle, die ja auf die neue Ausgleichswelle tariert sein muss.
Ich weiß, das ist ein wenig OT, aber betrifft das Problem mit der Kurbelwelle eigentlich auch die MY19 200er? Ich habe bisher von keinem Fall gelesen. Aber es wäre schön, das von offizieller Seite einmal zu hören.
- Redcat
- Visitor
-
Nein. Die Baureihe 125 und 200 2T ist nicht betroffen. Und bei 250/300 deutlich weniger als 10%.
Frank
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Allgemein
- Fragen zur Aktuellen Lage in Italien