Alpinchen ist da!!!
- halpgas
- Visitor
-
twinshocker wrote:
Thema eigenes Museum, also von der Bestückung kommen wir der Sache etwas näher, jetzt geistern mittlerweile 25 Zweiräder bei mir rum.
Michael, ich schnall ab

Please Log in to join the conversation.
- Espada
- Topic Author
- Visitor
-
Glückwunsch zu Deinem Projekt, schaut ja wirklich sehr lecker aus

Gruß Espada
- Espada
- Topic Author
- Visitor
-
Attachment P1060258.JPG not found
Attachments:
- admin
- Visitor
-

- Espada
- Topic Author
- Visitor
-
admin wrote:
Schöne Betas!
Die Alp hat sich ja schon deutlich verändert...ich hab´ mindestens 5 Optimierungen erkannt (Suchspiel), aber da geht noch mehr...
Weiter so, viel Spaß.
Danke.
Die sechste siehst Du nicht: das stillgelegte Abblendlicht und die siebte liegt seit heute in der Garage: der Motorschutz. Zufrieden?
Gruß Espada
- halpgas
- Visitor
-
- admin
- Visitor
-
Espada wrote: ...Die sechste siehst Du nicht: das stillgelegte Abblendlicht und die siebte liegt seit heute in der Garage: der Motorschutz. Zufrieden?

- Espada
- Topic Author
- Visitor
-
halpgas wrote: Da will wohl einer unbemerkt durch den Wald ackern...Leute gibts...
Niemals! Ich will doch nur die Wanderer und die Jäger nicht blenden.
- Espada
- Topic Author
- Visitor
-
admin wrote:
Espada wrote: ...Die sechste siehst Du nicht: das stillgelegte Abblendlicht und die siebte liegt seit heute in der Garage: der Motorschutz. Zufrieden?
Du musst zufrieden sein, dann ist gut. Gut aussehen tut sie auf alle Fälle schon mal.
Ich kann auf dem Foto nicht genau erkennen, ob bei dir die Standrohre durchgeschoben sind, oder ob du eine Lenkererhöhung montiert hast. Letzteres kann ich dir nur dringend empfehlen. Stehendfahren wird viiieeelll besser. Ersteres würde ich persönlich rückgängig machen.
Wenn du dann noch die Fussrasten zurück verlegst, entlastest du das Vorderrrad und kommst noch leichter über Hindernisse hinweg (kurze Rastenaufnahmen montieren oder Fussrastenausleger rechts/ links tauschen (siehe Umbautipps)). Dann müsstest du allerdings über kürzere Hebel nachdenken...
Spaß macht deine Alp aber auch ohne mein Geschwafel auf jedem "Untergrund".
Dir entgeht aber auch nichts. In dieser Konfiguration ist sie passend für meine Frau (1,69, will beide Beine komplett auf den Boden bekommen) und unseren Sohn (1,50, ihm reicht die Fußspitze). Ich darf ja eh nicht mehr damit fahren.
- admin
- Visitor
-

...Alternative wäre natürlich, wenn du die Sitzbank etwas abpolsterst. Dann kommt man noch besser mit den Füßen auf den Boden (und kann die Gabel wieder reinschieben...

So was kann man mit ein bisschen Geschick selber machen oder kaufen bspws. beim Schroth: Katalogseite 27, Trialsitzbank Alp 200
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Alp
-
Alp 200
-
Alp 200 - Allgemein