× Rund um die legendäre Alp 4.0, die bis zum Modelljahr 2018 gebaut wurde, gibt´s viel zu besprechen...

ALP 4.0 - Beziehungsstart mit Hindernissen

• Alpoholic
  • Visitor
  • Visitor
16 Mar 2014 17:59 #11 by Alpoholic
Replied by Alpoholic on topic ALP 4.0 - Beziehungsstart mit Hindernissen

rocket wrote: Man sollte aber nicht glauben das andere Hersteller fehlerfreie Moppeds bauen.
....

Das unterschreibe ich.
Dennoch haben wir noch drei andere Motorräder unterschiedlicher Hersteller, und die sehen (außer bei selbst initiierten Anlässen wie Schrottungen oder Zubehör-/Umbauwünschen) i.d.R. die Werkstatt nur planmäßig, bei zigfacher Laufleistung. Daher ist die Situation für mich etwas "gewöhnungsbedürftig" (} Aber ich habe Hoffnung, dass die "Anfangswehwechen" bei uns auch in Kürze ausgestanden sind, und dann der ungetrübte Spass einsetzt :dau:

lg
andi

Please Log in to join the conversation.

• admin
  • Visitor
  • Visitor
16 Mar 2014 18:51 #12 by admin
Replied by admin on topic ALP 4.0 - Beziehungsstart mit Hindernissen

Alpoholic wrote: ...Aber ich habe Hoffnung, dass die "Anfangswehwechen" bei uns auch in Kürze ausgestanden sind, und dann der ungetrübte Spass einsetzt ...

))) Auf das Tal der :heul: hättest du bestimmt gerne verzichtet, aber du kannst dir sicher sein, dass die anschließenden :berg: dafür umso schöner werden.

:book: Wir dürfen alle darauf hoffen, dass diese Fälle Einzelfälle bleiben. Händler und Beta lesen in unserem Forum mit, und keiner von denen liest das gerne...

• joochen
  • Visitor
  • Visitor
19 Mar 2014 16:49 #13 by joochen
Replied by joochen on topic ALP 4.0 - Beziehungsstart mit Hindernissen
:womo: kann über meinen Händler und zur Auslieferung meiner Alp 4.0 im April 2012 nur positives berichten, habe jetzt ca. 18.000km gefahren, 8000km bestimmt mit Sozia, die Alp ist dann mit ca. 200 kg voll ausgelastet, keine Probleme,das Motörchen schnurrt wie am 1st. Tag, sie macht mir viel Freude, natürlich hab ich sie auf meine Bedürfnisse gepimmt ! bild ist unter Thema:wieviel Fahrt ihr mit eurer Alp , zusehen, also Kopf hoch, gut geflogen ist halb gewonnen, weiterhin Hals u. Beinbruch, Gruß Joochen

Time to create page: 0.637 seconds