× Rund um die legendäre Alp 4.0, die bis zum Modelljahr 2018 gebaut wurde, gibt´s viel zu besprechen...

Wo sind die Alp 4,0 Fahrer aus dem Allgäu ? KE

• sky
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
21 Dec 2014 10:09 #1 by sky
Hallo Gemeinde,
schon lange denke ich mir wo sind die einfachen Mopets von Früher,kein Einspritzer,einfache robuste Technik.
Ich habe mich nun dazu durchgerungen meine RR 250 2T abzugeben und mir eine Alp 4,0 zuzulegen.Nach 35 Jahren Motorrad,davon 30 Jahre zum großen Teil im Gelände will ich endlich zur Vernunft kommen.Nur wo in meiner Gegend fährt jemand eine ALP 4,0??? Ich möchte sie nicht Blind kaufen,ich will sie Anfassen,Probesitzen, einige Meter Fahren,schauen wie die Federbeine Reagieren usw.Wer ist aus dem Raum PLZ 874.. und wäre bereit sich zu Opfern?? Eigentlich wollte ich das Mopetfahren einstellen,habe meine EXC verkauft,danach war ich total unzufrieden und habe mir die RR 250 2T besorgt,aber nur im abgesperrten Gelände das macht mir keinen Spaß mehr und auf der Straße/Feldwege/Wald usw.mit einer Sportenduro ?????

Please Log in to join the conversation.

• halpgas
  • Visitor
  • Visitor
21 Dec 2014 16:36 #2 by halpgas
Dann schau mal in unsere Fahrgemeinschaft
oder noch einfacher, geh zum nächsten Betahändler der ne Probefahrt anbieten kann.

• Herbert
  • Visitor
  • Visitor
21 Dec 2014 16:38 #3 by Herbert
Hallo,
bin zwar aus Oberbayern aber die Allgäuer kommen bis zu mir zum Probefahren Anfassen, Kaufen und Service.
Also Termin vereinbaren für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

LG Herbert Schajor
www.schajor.eu

• halpgas
  • Visitor
  • Visitor
21 Dec 2014 16:40 #4 by halpgas
Herbert :dau:

• admin
  • Visitor
  • Visitor
21 Dec 2014 16:45 - 21 Dec 2014 17:21 #5 by admin

sky wrote: ...Wer ist aus dem Raum PLZ 874.. und wäre bereit sich zu Opfern??...

:map: Genau für so etwas ist u.a. unsere Fahrgemeinschaft mit unserer Beta-Landkarte gedacht. Klick dich dort mal durch und wenn du jemanden findest, schickste ihm eine Forummail.

:map: Wir haben übrigens auch eine Händler-Landkarte. Einige Händler werden eine 4.0 zum Probe fahren haben. Guckst du hier.

))) Mit der Alp 4.0 gewinnst du keinen Wettbewerb. Für das Jeden-Tag-und-alle-Gelände-fahren ist sie aber ein Mordskumpel. Eine ehrliche Enduro, wie sie fast ausgestorben sind. Sicher hast du unsere Bilder von der LGKS, der Lombardei oder unseren Nikolausausfahrten gesehen. Da waren jedesmal Alp 4.0 dabei.

:schlüssel: Weil uns die große Alp so gut gefällt, hat sich BetaBikes.de eine Alp 4.0 zum Winterschrauben ausgesucht. Du kannst demnächst live dabei sein: Hand angelegt! Noch ist sie Serie...

:ziel: ...ups, da waren einige schneller.
Last edit: 21 Dec 2014 17:21 by admin.

• Begga75
  • Visitor
  • Visitor
21 Dec 2014 17:21 #6 by Begga75
Umbau??
Das hört sich interesant ,wo soll denn die "Reise"hingehen
Mehr so :brumm: oder so :up|:?
Gruss Dirk

• sky
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
21 Dec 2014 17:22 #7 by sky
Leute,bei der Fahrgemeinschaft habe ich schon geschaut,ich suche jemanden aus meiner Gegend und mit den Händlern in meiner Nähe die eine Alp 4,0 zum Probefahren haben,da ist es nicht so Dicke.Wenn ein Händler in meiner Nähe eine Alp zum Probefahren hätte,würde ich nicht Anfragen.Zudem ist es ein Unterschied ob ich mich mit einem Händler oder einer Privatperson über ein Thema unterhalte.Die Firma in Oberbayern werde ich mir fürs Frühjahr vormerken wenn ich bei uns in der Gegend nicht fündig werde.Ich Danke Euch für Euere Antworten.Ich habe mich im Forum über die Alp 4,0 schon durchgelesen und dadurch eine Meinung gebildet.Ich glaube das die Alp das richtige Mopet für mich wäre,aber ich will mich noch einmal vergewissern.
Sollte sich noch ein Alp 4,0 Fahrer aus meiner Gegend finden-- Bitte Melden-- Ansonsten Danke an alle.

• admin
  • Visitor
  • Visitor
21 Dec 2014 17:32 - 21 Dec 2014 17:32 #8 by admin

Begga75 wrote: Umbau?? Das hört sich interesant ,wo soll denn die "Reise"hingehen...

--) Nach Weihnachten gibt´s die ersten Infos und Pics, alle müssen in diesen Tagen auf irgend etwas warten...
Last edit: 21 Dec 2014 17:32 by admin.

• Begga75
  • Visitor
  • Visitor
21 Dec 2014 17:36 #9 by Begga75
Ach komm!
Mach nur mal ne Andeutung ,hoher Koti?
Gruss

• admin
  • Visitor
  • Visitor
27 Dec 2014 17:32 #10 by admin

Begga75 wrote: ...Mach nur mal ne Andeutung ,hoher Koti?...

:Santa: Weihnachten ist vorbei, alle Wünsche erfüllt? Rebuild Alp 4.0

:guck: Dort können wir weiter über den Alp-Umbau philosophieren...

Time to create page: 1.130 seconds