- Forum
- Alp
- Alp 4.0 (bis 2018)
- Alp 4.0 (bis 2018) - Allgemein
- Wo sind die Alp 4,0 Fahrer aus dem Allgäu ? KE
Rund um die legendäre Alp 4.0, die bis zum Modelljahr 2018 gebaut wurde, gibt´s viel zu besprechen...
Wo sind die Alp 4,0 Fahrer aus dem Allgäu ? KE
- wolpi
- Visitor
-
25 Jan 2015 15:43 #11
by wolpi
Replied by wolpi on topic Wo sind die Alp 4,0 Fahrer aus dem Allgäu ? KE
War jetzt länger nicht hier und hab den Beitrag verpasst!
Kempten sind 25Km südlich von mir! 87700 allerdings darf ich mich in den Augen eines Allgäuers nicht mehr Allgäuer nenne
jaja, die Allgäuer
.
Beta Händler ist glaub in Sonthofen einer, zumindest hab ich da mal angefragt aber gekauft hab ich auch wo anders .
Gruß wolpi
Kempten sind 25Km südlich von mir! 87700 allerdings darf ich mich in den Augen eines Allgäuers nicht mehr Allgäuer nenne

Beta Händler ist glaub in Sonthofen einer, zumindest hab ich da mal angefragt aber gekauft hab ich auch wo anders .
Gruß wolpi
Please Log in to join the conversation.
- Alperer
- Visitor
-
25 Jan 2015 18:18 #12
by Alperer
Replied by Alperer on topic Wo sind die Alp 4,0 Fahrer aus dem Allgäu ? KE
Hallo Sky,
ich bin aus der Gegend vom Herbert, hab mir letztes Jahr eine neue Alp 4.0 (ohne Probefahrt) gekauft, in meinen Bus eingeladen
und die Jungfernfahrt auf den Tremalzopass in Südtirol gemacht, mit der Alp !!!
Dann gings nach Island, Videos findest Du hier im Forum. Ich habe jetzt über 5000 km drauf und bin nach wie vor überzeugt,
auch von der Tourentauglichkeit mit 40kg Gepäck und der Zuverlässigkeit des Mopeds.
Ich lasse auch immer öfter meine BMW 1200 GS stehen und mach so Tagestouren mit 200-300 km. Strasse und Gelände.
Solltest Du mal in meine Gegend kommen, kannst Du gerne eine längere Probefahrt machen.
Die Alp ist das ganze Jahr über zugelassen.
Gruß Aperer
ich bin aus der Gegend vom Herbert, hab mir letztes Jahr eine neue Alp 4.0 (ohne Probefahrt) gekauft, in meinen Bus eingeladen
und die Jungfernfahrt auf den Tremalzopass in Südtirol gemacht, mit der Alp !!!
Dann gings nach Island, Videos findest Du hier im Forum. Ich habe jetzt über 5000 km drauf und bin nach wie vor überzeugt,
auch von der Tourentauglichkeit mit 40kg Gepäck und der Zuverlässigkeit des Mopeds.
Ich lasse auch immer öfter meine BMW 1200 GS stehen und mach so Tagestouren mit 200-300 km. Strasse und Gelände.
Solltest Du mal in meine Gegend kommen, kannst Du gerne eine längere Probefahrt machen.
Die Alp ist das ganze Jahr über zugelassen.
Gruß Aperer
- sky
- Topic Author
- Visitor
-
25 Jan 2015 18:51 #13
by sky
Replied by sky on topic Wo sind die Alp 4,0 Fahrer aus dem Allgäu ? KE
Hallo miteinander,
der Kipp und Kastel aus Sonthofen hat an Alps nichts da.
Aber ich mache das jetzt so,ich behalte meine Transalp und die Beta RR 250 2T und hole mir vom Kradwart die Alp 200 dann habe ich genug Auswahl.Die Transalp wenn meine Dame mitfahren will und zwischen den zwei Betas kann ich mich dann im laufe des Jahres entscheiden.
Gruß Sky
der Kipp und Kastel aus Sonthofen hat an Alps nichts da.
Aber ich mache das jetzt so,ich behalte meine Transalp und die Beta RR 250 2T und hole mir vom Kradwart die Alp 200 dann habe ich genug Auswahl.Die Transalp wenn meine Dame mitfahren will und zwischen den zwei Betas kann ich mich dann im laufe des Jahres entscheiden.
Gruß Sky
- Forum
- Alp
- Alp 4.0 (bis 2018)
- Alp 4.0 (bis 2018) - Allgemein
- Wo sind die Alp 4,0 Fahrer aus dem Allgäu ? KE
Time to create page: 0.597 seconds
- You are here:
-
Home
-