GARANTIEABWICKLUNG BEI BETA
- admin
- Visitor
-

kellspriory wrote: ...Jasmin kann Dir nur empfehlen Redcat per email zu kontaktieren (betad(ät)t-online.de) - evtl. ist er gerade irgendwo unterwegs - wird so vermutlich schneller zu einem ergebnis führen



Please Log in to join the conversation.
- Jasmin
- Visitor
-
Ich melde mich, wenn wir weitergekommen sind
Please Log in to join the conversation.
- Carlo Müller
- Visitor
-
Jasmin wrote: Ich hatte gerade Kontakt mit Frank, vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Ich melde mich, wenn wir weitergekommen sind
Keine Panik, Beta ist sehr kulant und hilfsbereit. Wenn es ein paar wenige Händler gibt, die das Wort Service nicht gerade groß schreiben, kann Beta da nichts für. 5 von 10 Audi Werkstätten sind Schrott, Inkompetent und haben einen katastrophal Service . Soll nicht heißen das Audi schlechte Autos baut
Please Log in to join the conversation.
- Jasmin
- Visitor
-
Nachdem uns durch Frank eine Rückmeldung von Beta auf unsere Beschwerde Email erreichte, ging alles recht zügig von statten.
Ein überaus freundlicher und kompetenter Gebietsleiter von Beta Motors hatte sich bereits mit einem weiteren (dritten) Beta Händler in Verbindung gesetzt und alles in die Wege geleitet .
Wir mussten nur noch einen Termin absprechen, da alles im Vorfeld abgeklärt wurde zwischen dem Gebietsleiter, unserem Lieferhändler und dem Beta Händler, der den Garantiefall abhandeln sollte .
Am Samstag hat dann ein wirklich sehr netter und sehr bemühter Beta Händler das Fahrzeug von meinem Sohn, nach vielen Hindernissen, reparieren können.
Dieser großartige Beta Händler ist absolut hilfsbereit und empfehlenswert, ebenso wie unser Verkaufshändler .
Danke!
Wir sind wirklich froh, eine gute Werkstatt gefunden zu haben, nachdem wir so ein großes Problem hatten mit zwei anderen Beta Händler.
Schade, dass man solche Erfahrungen machen musste.
Auch großen Dank an Frank und den Gebietsleiter, alles hat reibungslos geklappt.
Please Log in to join the conversation.
- Jasmin
- Visitor
-
Und man muss Glück haben, Beta Händler in der Nähe zu haben...Die einem auch helfen wollten und können.
Ein Händler war 37 k. , der andere 39 km weit weg.
Ist im Winter auch sportlich durch viel Waldreiche Landstraße zu fahren.
Der dritte hilfsbereite Händler ist auch ca 4ü km entfernt, aber er war es absolut wert im strömenden Regen gestern hinzufahren.
Please Log in to join the conversation.
- admin
- Visitor
-
Jasmin wrote: ...Am Samstag hat dann ein wirklich sehr netter und sehr bemühter Beta Händler das Fahrzeug von meinem Sohn, nach vielen Hindernissen, reparieren können...


Please Log in to join the conversation.
- Jasmin
- Visitor
-
"TOP MOTO" Olaf Brandt in 49377 Vechta sowie "Frank's Radhaus" Frank Sauer in 34346 Hann.Münden
Please Log in to join the conversation.
- Maulesel
- Visitor
-
admin wrote:
Händlerbashing möchte ich hier auf BetaBikes.de nicht lesen, aber gute und engagierte Händler dürfen gerne genannt werden.
Händlerbashing im Internet bringt auch nicht - den richtigen Knüppel müssen dann eh die Anwälte schwingen. Ich habe aber den Eindruck, das Beta sich nocht gut um seine Endkunden kümmert und unter den Händlern viele Enthusiasten sind, die auch mal fremde Kühe vom Eis bringen.
Da ich jetzt eh umziehe ist der neue Händler auf dem Weg zur Arbeit

Beste Grüße
Hannes
Please Log in to join the conversation.
- Buntspecht
- Visitor
-
Maulesel wrote: Ich habe aber den Eindruck, das Beta sich nocht gut um seine Endkunden kümmert ...
HeHe, ein Vertipper, der alles offen läßt:
sollte es nun "noch" oder "nicht" heißen?
Please Log in to join the conversation.
- Nomi
- Visitor
-





(Die Namen verrate ich gerne via PN).

Please Log in to join the conversation.
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Wort von Beta
- GARANTIEABWICKLUNG BEI BETA