× .
Frank Schroeder (Redcat), das Herz von Beta, informiert exklusiv auf BetaBikes.de
.

GARANTIEABWICKLUNG BEI BETA

  • admin
  • Visitor
  • Visitor
29 Jan 2020 19:57 #11 by admin
Replied by admin on topic GARANTIEABWICKLUNG BEI BETA
:knips: Vorausgesetzt alles ist so, wie von Jasmin beschrieben, wird das Problem vermutlich recht schnell zu erledigen sein.

kellspriory wrote: ...Jasmin kann Dir nur empfehlen Redcat per email zu kontaktieren (betad(ät)t-online.de) - evtl. ist er gerade irgendwo unterwegs - wird so vermutlich schneller zu einem ergebnis führen



:sir: Jasmin, mache genau das. Schreibe Frank Schroeder (Redcat), bei welchem Händler du gekauft hast und bei welchen Händlern du mit deinem Garantieanliegen gescheitert bist. Frank kann sich als Exportmanager von Beta zwar nicht um jeden Einzelfall selbst kümmern, er wird aber die Erledigung einleiten.

:book: In Franks Eingangsbeschreibung der Garantieabwicklung lese ich nichts von Vorkasse und der Prozess selbst, zumal "nur" bei einem defekten Tacho, sollte flott abgearbeitet werden können.

:post: Als direkte Kommunikation mit Frank ist das Forum weniger geeignet, manche Details müssen auch nicht öffentlich besprochen werden.

))) Der Ausgang deines Falles interessiert bestimmt viele hier.

Please Log in to join the conversation.

  • Jasmin
  • Visitor
  • Visitor
29 Jan 2020 20:04 #12 by Jasmin
Replied by Jasmin on topic GARANTIEABWICKLUNG BEI BETA
Ich hatte gerade Kontakt mit Frank, vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Ich melde mich, wenn wir weitergekommen sind

Please Log in to join the conversation.

  • Carlo Müller
  • Visitor
  • Visitor
30 Jan 2020 17:54 - 30 Jan 2020 18:00 #13 by Carlo Müller
Replied by Carlo Müller on topic GARANTIEABWICKLUNG BEI BETA

Jasmin wrote: Ich hatte gerade Kontakt mit Frank, vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Ich melde mich, wenn wir weitergekommen sind


Keine Panik, Beta ist sehr kulant und hilfsbereit. Wenn es ein paar wenige Händler gibt, die das Wort Service nicht gerade groß schreiben, kann Beta da nichts für. 5 von 10 Audi Werkstätten sind Schrott, Inkompetent und haben einen katastrophal Service . Soll nicht heißen das Audi schlechte Autos baut
Last edit: 30 Jan 2020 18:00 by Carlo Müller.

Please Log in to join the conversation.

  • Jasmin
  • Visitor
  • Visitor
02 Feb 2020 16:52 #14 by Jasmin
Replied by Jasmin on topic GARANTIEABWICKLUNG BEI BETA
Guten Abend.
Nachdem uns durch Frank eine Rückmeldung von Beta auf unsere Beschwerde Email erreichte, ging alles recht zügig von statten.

Ein überaus freundlicher und kompetenter Gebietsleiter von Beta Motors hatte sich bereits mit einem weiteren (dritten) Beta Händler in Verbindung gesetzt und alles in die Wege geleitet .

Wir mussten nur noch einen Termin absprechen, da alles im Vorfeld abgeklärt wurde zwischen dem Gebietsleiter, unserem Lieferhändler und dem Beta Händler, der den Garantiefall abhandeln sollte .


Am Samstag hat dann ein wirklich sehr netter und sehr bemühter Beta Händler das Fahrzeug von meinem Sohn, nach vielen Hindernissen, reparieren können.

Dieser großartige Beta Händler ist absolut hilfsbereit und empfehlenswert, ebenso wie unser Verkaufshändler .
Danke!

Wir sind wirklich froh, eine gute Werkstatt gefunden zu haben, nachdem wir so ein großes Problem hatten mit zwei anderen Beta Händler.
Schade, dass man solche Erfahrungen machen musste.

Auch großen Dank an Frank und den Gebietsleiter, alles hat reibungslos geklappt.

Please Log in to join the conversation.

  • Jasmin
  • Visitor
  • Visitor
02 Feb 2020 17:01 #15 by Jasmin
Replied by Jasmin on topic GARANTIEABWICKLUNG BEI BETA
Da mein Sohn eine 50er hat und das Wetter nicht wirklich super ist, kann man ja nicht unbegrenzt weit fahren..

Und man muss Glück haben, Beta Händler in der Nähe zu haben...Die einem auch helfen wollten und können.

Ein Händler war 37 k. , der andere 39 km weit weg.
Ist im Winter auch sportlich durch viel Waldreiche Landstraße zu fahren.

Der dritte hilfsbereite Händler ist auch ca 4ü km entfernt, aber er war es absolut wert im strömenden Regen gestern hinzufahren.

Please Log in to join the conversation.

  • admin
  • Visitor
  • Visitor
02 Feb 2020 17:24 #16 by admin
Replied by admin on topic GARANTIEABWICKLUNG BEI BETA

Jasmin wrote: ...Am Samstag hat dann ein wirklich sehr netter und sehr bemühter Beta Händler das Fahrzeug von meinem Sohn, nach vielen Hindernissen, reparieren können...



:dau: Prima, dass dein Problem gelöst ist.


:knips: Händlerbashing möchte ich hier auf BetaBikes.de nicht lesen, aber gute und engagierte Händler dürfen gerne genannt werden.

Please Log in to join the conversation.

  • Jasmin
  • Visitor
  • Visitor
02 Feb 2020 18:45 #17 by Jasmin
Replied by Jasmin on topic GARANTIEABWICKLUNG BEI BETA
Sehr gerne nenne ich zwei engagierte und sehr empfehlenswerte Beta Händler:

"TOP MOTO" Olaf Brandt in 49377 Vechta sowie "Frank's Radhaus" Frank Sauer in 34346 Hann.Münden

Please Log in to join the conversation.

  • Maulesel
  • Visitor
  • Visitor
05 Feb 2020 06:30 #18 by Maulesel
Replied by Maulesel on topic GARANTIEABWICKLUNG BEI BETA

admin wrote: :knips: Händlerbashing möchte ich hier auf BetaBikes.de nicht lesen, aber gute und engagierte Händler dürfen gerne genannt werden.


Händlerbashing im Internet bringt auch nicht - den richtigen Knüppel müssen dann eh die Anwälte schwingen. Ich habe aber den Eindruck, das Beta sich nocht gut um seine Endkunden kümmert und unter den Händlern viele Enthusiasten sind, die auch mal fremde Kühe vom Eis bringen.

Da ich jetzt eh umziehe ist der neue Händler auf dem Weg zur Arbeit :-)

Beste Grüße
Hannes

Please Log in to join the conversation.

  • Buntspecht
  • Visitor
  • Visitor
05 Feb 2020 14:51 - 05 Feb 2020 14:52 #19 by Buntspecht
Replied by Buntspecht on topic GARANTIEABWICKLUNG BEI BETA

Maulesel wrote: Ich habe aber den Eindruck, das Beta sich nocht gut um seine Endkunden kümmert ...


HeHe, ein Vertipper, der alles offen läßt:
sollte es nun "noch" oder "nicht" heißen?
Last edit: 05 Feb 2020 14:52 by Buntspecht.

Please Log in to join the conversation.

  • Nomi
  • Visitor
  • Visitor
05 Feb 2020 19:58 #20 by Nomi
Replied by Nomi on topic GARANTIEABWICKLUNG BEI BETA
Meine Erfahrungen mit 7 Betas (ALP + EVO + RR) zeigen, dass es glücklicherweise NOCH einige Beta Händler gibt, die sich sehr vorbildlich um Stammkunden wie auch um Neukunden mit Rat und Tat kümmern.
:Klee: :herz: :zünd: :schlüssel: :herz: :Klee:

(Die Namen verrate ich gerne via PN). :schein:

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 1.269 seconds
Powered by Kunena Forum