BMW verkauft Husqvarna an KTM
- DanyMC
- Visitor
-
schmuddel wrote: tach ock
na ja wollen wir mal erlich sein die bmw 450x ist auch nicht so schlecht die technick und das was verbaut wurde ist schon oberre klasse
und husky wird immer nur hin und her gereicht das einziege was ich schade finde was wohl fallen wird ist die 2 jahre garantie denn das hat nur husy auf sportkisten
gruß schmudel
Ähm.... BETA???
Please Log in to join the conversation.
- x-spider-pig-x
- Topic Author
- Visitor
-
DanyMC wrote:
schmuddel wrote: tach ock
na ja wollen wir mal erlich sein die bmw 450x ist auch nicht so schlecht die technick und das was verbaut wurde ist schon oberre klasse
und husky wird immer nur hin und her gereicht das einziege was ich schade finde was wohl fallen wird ist die 2 jahre garantie denn das hat nur husy auf sportkisten
gruß schmudel
Ähm.... BETA???
In Deutschland nur 1 Monat Kulanz
- turquas
- Visitor
-
Aber wie dem auch sei, offensichtlich hab ich ma wieder rechtzeitig den Absprung geschafft !!
Ich wollte niemals nie nen Kürbis fahren, BMW wäre schon schlimm genug gewesen, zum Glück war meine noch ne MV Agusta !!
Aber Kürbis !!? Ne, dann hätte ich mich nimmer im Spiegel anschauen können ! Und was hätten dann erst meine Kumpels gesagt, vor allem die, die "Red Bull" oder "Kini" aufm Hemd stehen ham ? Was die sich so alles von mir anhören musssten !!
- alp
- Visitor
-
- admin
- Visitor
-
BMW verkauft Husqvarna, aber nicht wie erst gemutmaßt an KTM, sondern an dessen Vorstandsvorsitzenden Stefan Pierer, der auch Vorstandschef seiner eigenen Pierer Industrie AG ist.
Pierer macht also zukünftig KTM Konkurrenz mit seinem eigenen Motorradladen.
Interessenskonflikte, Gerüchte,...Da geht noch einiges!
...............

- x-spider-pig-x
- Topic Author
- Visitor
-
- halpgas
- Visitor
-
- Redcat