Heck abgerissen - Sportheck?
- rocket
- Visitor
-
In der finstersten Ecke der Taiga auf einer Tour lass ich mir dad ja ev. gerade so noch eingehen. Aber sowas vom heimischen Hof rollen

Please Log in to join the conversation.
- Valdez
- Visitor
-
- ALPenglühen
- Topic Author
- Visitor
-
In der finstersten Ecke der Taiga auf einer Tour lass ich mir dad ja ev. gerade so noch eingehen.
Wenn bei der Betrachtung Assoziationen von einer Tour durch die Taiga entstehen, finde ich es perfekt gelungen.
Jetzt noch Schrauben kürzen und Flügelmuttern und die Funktion ist erfüllt.
OT
@rocket:
Du kommst ja auch aus der Nähe von München. Hättest Du mal Lust auf eine Ausfahrt? Vielleicht hätten auch noch andere aus dem Süden Lust mitzufahren. Bilstain war mir zu weit weg.
Gruß
Hannes
- rocket
- Visitor
-
Klar hab ich da Lust drauf

- admin
- Visitor
-
ALPenglühen wrote: ...Wenn bei der Betrachtung Assoziationen von einer Tour durch die Taiga entstehen, finde ich es perfekt gelungen....

- Traildriver
- Visitor
-

- admin
- Visitor
-

- Traildriver
- Visitor
-
- fennek
- Visitor
-
Traildriver wrote: Bei meiner gebraucht erworbenen 1999 Alp halten nur noch Nieten das Heck zusammen,hat schon mal Jemand bei diesem Baujahr das Heck geändert? Das ist die Baureihe wo in nullkomma nix der reifen das Nummernschild "frisst".
Hallo,
bei der alten Alp 200 passt das Devil Sportheck sehr gut. Mit etwas handwerklichem Geschick sieht das dann so aus:
Gruß
Lutz
- alp
- Visitor
-
- You are here:
-
Home
-
Forum