Anfrage Betamotor
- NORTHFACE
- Topic Author
- Visitor
-
30 Oct 2014 15:41 #1
by NORTHFACE
Habe vor zwei tagen bei Betamotor wg. Seitenträger nachgefragt. Bis heute noch nichtmal
eine email. Dass finde ich enttäuschend. Leider ist es typisch für unsere Zeit.
Gruss (auch an Betamotor)
Northface
Anfrage Betamotor was created by NORTHFACE

eine email. Dass finde ich enttäuschend. Leider ist es typisch für unsere Zeit.
Gruss (auch an Betamotor)
Northface
Please Log in to join the conversation.
- NORTHFACE
- Topic Author
- Visitor
-
30 Oct 2014 15:45 #2
by NORTHFACE
Replied by NORTHFACE on topic Anfrage Betamotor
Neue KUNDEN gewinnnnnnnt man nur durch SUPPORT nicht durch Schweigen.
Please Log in to join the conversation.
- ddog
- Visitor
-
30 Oct 2014 16:01 #3
by ddog
Replied by ddog on topic Anfrage Betamotor
Ich glaube die sind dort ziemlich in Hektik, müssen u.a. noch meine Kiste produzieren.
Please Log in to join the conversation.
- NORTHFACE
- Topic Author
- Visitor
-
30 Oct 2014 16:28 #4
by NORTHFACE
Replied by NORTHFACE on topic Anfrage Betamotor
Wenn Du Renzi oder Franziskus hiessest würde Deine Maschine längst fertig sein.
Please Log in to join the conversation.
- Pulvertoastmann
- Visitor
-
30 Oct 2014 18:38 #5
by Pulvertoastmann
Replied by Pulvertoastmann on topic Anfrage Betamotor
Servus,
Gieb doch mal den Mädels und Jungs von Beta bissel Zeit.
Die werden bestimmt Antworten.
Solange kannst du ja auch mal bei deinem Händler nachfragen.
Gruß
Gieb doch mal den Mädels und Jungs von Beta bissel Zeit.
Die werden bestimmt Antworten.
Solange kannst du ja auch mal bei deinem Händler nachfragen.
Gruß
Please Log in to join the conversation.
- admin
- Visitor
-
30 Oct 2014 18:40 #6
by admin
Ich glaube, nach zwei Tagen hättest du auch bei den meisten Riesen der Motorradbranche noch keine abschließende Antwort erhalten.
Betamotor ist ein kleines Unternehmen, ca.115 Menschen arbeiten dort für unseren Spaß. In vier Tagen öffnet die EICMA in Mailand. Beta wird dort einen für seine Verhältnisse sehr großen Stand haben. Alles, was bei Beta mit Kundenservice zu tun hat, ist zur Zeit bestimmt mit der Messevorbereitung ausgelastet.
Trotzdem verstehe ich dich ein Stück weit.
Mein Vorschlag, Ruf einen der Händler hier oben im Forum an. Die Wahrscheinlichkeit, dass dir dort jemand weiterhelfen kann, ist nicht geringer als beim Hersteller.
Replied by admin on topic Anfrage Betamotor



Please Log in to join the conversation.
- Afr
- Visitor
-
30 Oct 2014 20:39 #7
by Afr
Replied by Afr on topic Anfrage Betamotor
......frage mal bei yamaha od. kawasaki ..im werk nach seitenträgern....da haste nach 2 jahren noch keine antwort....dafür sind die händler od. der aftermarket da...

Please Log in to join the conversation.
- DanyMC
- Visitor
-
30 Oct 2014 22:33 #8
by DanyMC
So und nicht anders!
Wieso kommt eigentlich niemand mehr auf die Idee beim Händler anzurufen? Speziell bei den Betafahrern fällt mir immer öfter auf das gejammert wird auf höchstem Niveau ohne das man die einfachsten Schritte zuerst erledigt.....
Wenn am Moped was ned passt, irgendwas kaputt oder verloren oder sonstwas ist, geht man zum Händler und Ende!
Replied by DanyMC on topic Re:Anfrage Betamotor
Afr wrote: ......frage mal bei yamaha od. kawasaki ..im werk nach seitenträgern....da haste nach 2 jahren noch keine antwort....dafür sind die händler od. der aftermarket da...
So und nicht anders!
Wieso kommt eigentlich niemand mehr auf die Idee beim Händler anzurufen? Speziell bei den Betafahrern fällt mir immer öfter auf das gejammert wird auf höchstem Niveau ohne das man die einfachsten Schritte zuerst erledigt.....
Wenn am Moped was ned passt, irgendwas kaputt oder verloren oder sonstwas ist, geht man zum Händler und Ende!
Please Log in to join the conversation.
- arbalo
- Visitor
-
31 Oct 2014 05:16 #9
by arbalo
Replied by arbalo on topic Re:Anfrage Betamotor
wenn das typisch ist für unsere zeit, warum schreibst du es dann hierein?
Please Log in to join the conversation.
- NORTHFACE
- Topic Author
- Visitor
-
31 Oct 2014 14:38 #10
by NORTHFACE
Replied by NORTHFACE on topic Re:Anfrage Betamotor
Lieber ein Sturm der Entrüstung als Grabesstille.
Es ist ein Akt der Höflichkeit, wenigstens zu antworten auch wenn man vielleicht nicht helfen kann.
Schön, das offensichtlich die Mehrheit mit dem Service zufrieden ist.
Im Norden gibt es kaum Händler. Da seid Ihr Südländer privilegiert.
Gruss
NORTHFACE
Es ist ein Akt der Höflichkeit, wenigstens zu antworten auch wenn man vielleicht nicht helfen kann.
Schön, das offensichtlich die Mehrheit mit dem Service zufrieden ist.
Im Norden gibt es kaum Händler. Da seid Ihr Südländer privilegiert.
Gruss
NORTHFACE
Please Log in to join the conversation.
Time to create page: 0.988 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Meckerecke
- Anfrage Betamotor