Anfrage Betamotor

  • DanyMC
  • Visitor
  • Visitor
31 Oct 2014 20:26 #11 by DanyMC
Replied by DanyMC on topic Re:Anfrage Betamotor
Es gibt aber Händler, die kann man sogar anrufen!

Please Log in to join the conversation.

  • Redcat
  • Visitor
  • Visitor
01 Nov 2014 11:21 #12 by Redcat
Replied by Redcat on topic Re:Anfrage Betamotor
@ Northface: Bevor wir hier Urteile sprechen, wäre es prinzipiell interessant zu wissen, wohin diese Anfrage tatsächlich ging. "Betamotor" hat die Mailadresse This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. . Dahin? Sprache? Absendeadresse?

Ohne diese Infos ist natürlich auch keine Problemlösung bzw. Verbesserung möglich

Frank

P.S. Ich trau mir zu, eine Anfrage an jeden denkbaren Hersteller genau so zu gestalten, dass man ihn hinterher als Sau durch Dorf treiben kann.....man muss diese nur richtig bzw. eben falsch anlegen.

Please Log in to join the conversation.

  • Gruni
  • Visitor
  • Visitor
01 Nov 2014 16:31 #13 by Gruni
Replied by Gruni on topic Re:Anfrage Betamotor
Lieber Northface,

2 Tage unbeantwortet, das finde ich überhaupt nicht gar nicht schlimm. Wenn Du so eine allgemeingültige email-Adresse benutzt hast, dann sitzt da nicht dauernd jemand vorm Rechner, um Antworten sofort zu verschicken. Das kenn ich nur zu gut aus meinem Job. Direkt die Menschen ansprechen, das hilft mehr.
Vielleicht ist es auch nur ein Sprachproblem? Italienisch? Deutsch?

Schreib mal an eine Airline, eine Versicherung, ein Finanzamt, öffentliche Verwaltung etc. an - da kriegst Du ausser einer automatisierten Eingangsbestätigung überhaupt nie eine Antwort.

Meine Erfahrung ist, einfach mal freundlich anrufen - evtl. eben direkt bei einem Händler. Fennek ist z.B. supernett, astreiner support. Und meine Lebenserfahrung: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus. Das hat früher schon funktioniert und auch immer noch in der heutigen Zeit. Ist nicht böse gemeint....

Wer kann schon ahnen, was Beta alles so zu tun hat? Gib den Leuten einfach eine Chance.

Ich drück die Daumen, dass es zu einem guten Ende kommt.

Liebe Grüße
Gruni

Please Log in to join the conversation.

  • Herbert
  • Visitor
  • Visitor
08 Nov 2014 18:31 #14 by Herbert
Replied by Herbert on topic Anfrage Betamotor
Hallo Nothface,

bitte mal ganz vernünftig.
Für Fragen Deiner Art ist der Handel zuständig also die Händler in Deutschland.
Beta hat nicht wie andere Riesen Hersteller das Personal Kundenanfragen zu beantworten wie der Admin auch schon geschrieben hat.
Ich möchte hier um Verständnis im Namen von Beta bitten.
Und in Zeiten von Internet und e-mail sollte auch eine Frage aus dem Norden von einem Süddeutschen Händler Deiner Wahl beantwortet werden können.
Wir versuchen Vernünftige Anfragen für Ersatzteile und Zubehör die per mail kommen binnen zwei Arbeitstagen zu beantworten.
Sportliche Beta Grüße
Herbert Schajor
www.schajor.eu

Please Log in to join the conversation.

  • Redcat
  • Visitor
  • Visitor
09 Nov 2014 12:44 #15 by Redcat
Replied by Redcat on topic Anfrage Betamotor
Diemeckerecke war ja schnell aktiviert, aber Beiträge zur Lösung sind offenbar mühsamer. Nochmal meine Fragen:

@ Northface: Bevor wir hier Urteile sprechen, wäre es prinzipiell interessant zu wissen, wohin diese Anfrage tatsächlich ging. "Betamotor" hat die Mailadresse info@betamotor. Dahin? Sprache? Absendeadresse?

Ohne diese Infos ist natürlich auch keine Problemlösung bzw. Verbesserung möglich

Frank

Please Log in to join the conversation.

  • NORTHFACE
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
12 Nov 2014 17:32 #16 by NORTHFACE
Replied by NORTHFACE on topic Anfrage Betamotor
:dau: Hier nun des Rätsels Lösung:

Beta hat sehr freundlich geantwortet.
Habe 11 Händler abtelefoniert. Der 11te hatte den Seitenträger.
Mit fast 60 ist man eben manchmal etwas ungehalten.
Danke für die zahlreichen tips und den Zuspruch aus der BETA Gemeinde.

Herzlichen Gruss aus dem Norden.

Please Log in to join the conversation.

  • NORTHFACE
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
12 Nov 2014 17:36 #17 by NORTHFACE
Replied by NORTHFACE on topic Anfrage Betamotor
Übrigens:

Der Händler heißt Schäufele.
Freundlich, kompetent und Schnell.
Gerade für mich als ungehaltenen Kunden.
Sehr empfehlenswert !

Please Log in to join the conversation.

  • Alpscout
  • Visitor
  • Visitor
12 Nov 2014 19:21 #18 by Alpscout
Replied by Alpscout on topic Anfrage Betamotor

NORTHFACE wrote: Übrigens:

Der Händler heißt Schäufele.
Freundlich, kompetent und Schnell.
Gerade für mich als ungehaltenen Kunden.
Sehr empfehlenswert !


...kann ich nur beipflichten, konnte dort im März letzten Jahres ne Alp 200 Probe fahren, dann Dank einer Miet 200er von Schäufele im April 2013 am Forums-Ostertreffen teilnehmen. Ralf, (der Chef), ist ein engagierter Händler und unterstützt hier auch unser Forum (ENDURO FUN WORLD) :guck:

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.876 seconds
Powered by Kunena Forum