Xtrainer: falsche Anzugsmomente in Bedienungsanleitung
- Rubberduck
- Visitor
-
11 Jan 2019 14:45 #11
by Rubberduck
Replied by Rubberduck on topic Xtrainer: falsche Anzugsmomente in Bedienungsanleitung
Da hab ich doch die dringende Bitte an die Admins hier:
Bitte schaut doch mal ob sich da evtl doch ein Fehler eingeschlichen hat, und welches Drehmoment hier angebracht ist.
Da an der Umlenkung doch häufiger geschraubt werden sollte, ist das doch ein ganz wichtiges Thema, was von offizieller Seite mal beantwortet werden sollte.
Danke im Vorraus
Bitte schaut doch mal ob sich da evtl doch ein Fehler eingeschlichen hat, und welches Drehmoment hier angebracht ist.
Da an der Umlenkung doch häufiger geschraubt werden sollte, ist das doch ein ganz wichtiges Thema, was von offizieller Seite mal beantwortet werden sollte.
Danke im Vorraus
Please Log in to join the conversation.
- admin
- Visitor
-
11 Jan 2019 18:55 - 11 Jan 2019 19:00 #12
by admin
Der
gehört nicht zur offiziellen Seite,
schon, und der liest mit...
BetaBikes.de ist eine Fanseite, gemacht von einem BetaFahrer wie ihr auch welche seid. Ich bekomme zwar mittlerweile viele Infos vom Werk (längst nicht alle, die ich gerne hätte...), aber zum Hersteller oder seiner Vertriebsorganisation gehöre ich nicht.
Replied by admin on topic Xtrainer: falsche Anzugsmomente in Bedienungsanleitung
Rubberduck wrote: ...dringende Bitte an die Admins hier... was von offizieller Seite mal beantwortet werden sollte...
Der
Attachment admin(kl)-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12-13-14-15-16-17-18-19-20-21-22-23-24-25-26.png not found

Attachments:
Last edit: 11 Jan 2019 19:00 by admin.
- B3TAGVY
- Visitor
-
04 Aug 2019 21:21 #13
by B3TAGVY
Replied by B3TAGVY on topic Xtrainer: falsche Anzugsmomente in Bedienungsanleitung
Naja... im 2020er Handbuch sinds nur noch 50Nm anstatt 70Nm...
Dann waren die 70Nm wohl doch zu viel
Dann waren die 70Nm wohl doch zu viel

- Redcat
- Visitor
-
07 Aug 2019 10:34 #14
by Redcat
Replied by Redcat on topic Xtrainer: falsche Anzugsmomente in Bedienungsanleitung
Laut technischem Bulletin vom 30-07-2019 sind es 50 NM für die beiden Bolzen des Federbeins.
Frank
Frank
- B3TAGVY
- Visitor
-
07 Aug 2019 15:11 #15
by B3TAGVY
Replied by B3TAGVY on topic Xtrainer: falsche Anzugsmomente in Bedienungsanleitung
Ähm.. ja ok. Gut möglich 
Jedenfalls sind keine 70NM mehr

Jedenfalls sind keine 70NM mehr
Time to create page: 0.686 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein