Katastrophales Händlernetz im Hessenländle
- admin
- Visitor
-
sry wrote:
wäre doch ne Idee, diese Stützpunkte hier zu veröffentlichen. BTW: Auf der Beta HP hab ich auch keine entsprechende Info gefunden...Redcat wrote: Wir versuchen das ein bisschen zu kompensieren, indem wir mehrmals jährlich in den Offroad-Magazinen Händlernetzanzeigen schalten, an welchen nur die einschlägigen Spezialisten teilnehmen (dürfen), welche sich mit dem Thema Sportenduro befassen. Bei diesen etwa 60 Stützpunkten ( viel mehr Offroadexperten gibt es bei KTM auch nicht) wirst Du mit allerhöchster wahrscheinlichkeit kompetent bedient.

Please Log in to join the conversation.
- LaLoo
- Visitor
-
admin wrote:
Ich würde mich sehr freuen, wenn jede Spezialistentruppe (Enduro, Trial, Alp, Street) hier auf BetaBikes.de eine solche Händlernetzanzeige schalten würde. Wäre als Information für alle Beta-Fans sicherlich sehr sinnvoll und ein bisschen Unterstützung kann die Webseite zur Finanzierung gut gebrauchen...
dazu

- halpgas
- Visitor
-

- Uli
- Visitor
-
Mein Beta-Händler ist nun 500km entfernt von mir und ich habe schon die Zweite bei ihm gekauft und bin sehr zufrieden.
Bei meinem vorherigen Zweirad war es aber auch schwer einen Händler zu finden, bei dem man sich gut aufgehoben fühlte.
- Afr
- Visitor
-
Uli wrote: Ich wollte mir auch in Hessen eine Beta kaufen. Der Eine bei dem ich war wollte mir etwas anderes verkaufen.
Mein Beta-Händler ist nun 500km entfernt von mir und ich habe schon die Zweite bei ihm gekauft und bin sehr zufrieden.
Bei meinem vorherigen Zweirad war es aber auch schwer einen Händler zu finden, bei dem man sich gut aufgehoben fühlte.
.......

- chicolini
- Visitor
-
Habach wrote: kein problem,
geh mal zu schroth nach langen.
einen netten gruss an thomas schroth.
sehr kompetenter und motivierter betahaendler
mit eigenen sporteinsaetzen.
da werden sie geholfen
das kann ich 1:1 unterschreiben, bin selbst seit jahren dort und mehr als zufrieden!!
Gruß in die Runde
Ole
- Nomi
- Visitor
-

Ich werde überall wo ich auftauche auf meine ALP angesprochen und kenne eine ganze Reihe von Interessenten aus unserem Endurodunstkreis die sich gerne eine Beta RR oder XT live ansehen und dann gewiss auch kaufen möchten.
Hier im Umkreis von 100 km fahren alle

- Redcat
- Visitor
-
Frank
- greenflash79
- Visitor
-
Nomi wrote: Ja, das wäre wirklich toll für alle hier im Forum und auch für Beta, wenn
hier alle 60 Offroadexperten mit allen ihren Kernkompetenzen auflisten könnte!
Ich werde überall wo ich auftauche auf meine ALP angesprochen und kenne eine ganze Reihe von Interessenten aus unserem Endurodunstkreis die sich gerne eine Beta RR oder XT live ansehen und dann gewiss auch kaufen möchten.
Hier im Umkreis von 100 km fahren alle
Wie bei uns, hier kennt wirklich kaum jemand Beta.( Mitte Thüringen )

- Habach
- Visitor
-
in pfungstadt sieht man inzwischen meist mehr betas als ktm/husqvarna. liegt sicher auch daran, dass thomas schroth sein geschäft ganz in der nähe hat.
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Meckerecke
- Katastrophales Händlernetz im Hessenländle