EICMA 2023 - Beta zündet Feuerwerk
- admin
- Topic Author
- Visitor
-

Attachment ALP4.0(3)(Benutzerdefiniert).jpg not found
Alp X
Attachment ALPX(2)(Benutzerdefiniert).jpg not found

RX 450 4T
Attachment RX4504StrMy2024(1)(Benutzerdefiniert).jpg not found

RR Enduro 125 T - 4T
Attachment RR1254TEnduroT-Blackside(Benutzerdefiniert).jpg not found

RR Enduro 125 R
Attachment RREnduro125R(1)(Benutzerdefiniert).jpg not found

RR Motard 125 R
Attachment RRMotard125R(2)(Benutzerdefiniert).jpg not found

RR 50 Sport 2023
Attachment RR502023Sportnero(Benutzerdefiniert).jpg not found
RR 50 Track 2023
Attachment RR502023TrackBlack(Benutzerdefiniert).jpg not found
RR 50 Track 2024
Attachment RR502024Track.png not found
und die darf auch nicht fehlen...
Alp 200 2024
Attachment ALP200(0)(Benutzerdefiniert).jpg not found

.
Attachments:
Please Log in to join the conversation.
- Bubu
- Visitor
-
ich werde dieses Jahr (leider erst) am Donnerstag an der EICMA sein, aber ich könnte versuchen den verlängerten Arm-Ohren-Mund für die zu sein, die nicht hinkommen können.
Wenn ihr speziell Fotos (Detailsansichten) oder Infos möchtet, werde ich versuchen diese zu machen und zu bekommen. Ich werde sporadisch mal hier rein schauen und allfällige Fragen sammeln.
Nächste Woche bin ich dann in Viamaggio
- Carlo Müller
- Visitor
-
- DanyMC
- Visitor
-
Bubu wrote: hi @all
ich werde dieses Jahr (leider erst) am Donnerstag an der EICMA sein, aber ich könnte versuchen den verlängerten Arm-Ohren-Mund für die zu sein, die nicht hinkommen können.
Wenn ihr speziell Fotos (Detailsansichten) oder Infos möchtet, werde ich versuchen diese zu machen und zu bekommen. Ich werde sporadisch mal hier rein schauen und allfällige Fragen sammeln.
Nächste Woche bin ich dann in Viamaggiound hab am Abend sicher einen Timeslot um die Antworten zu liefern....
Servus Bubu!
Es sieht mir an der RX450 so aus als wäre da ein Alu Heckrahmen verbaut, könntest du da eventuell Detailfotos knipsen? Wenn möglich gerne auch ohne Sitzbank von oben drauf, das wär Hammer....
Dankeschön,
Daniel
- Martin Kemmeter
- Visitor
-
- Bubu
- Visitor
-
Martin Kemmeter wrote: Bubu, super-Angebot! Könntest Du zu meinem Lieblingsthema „Position des Spannungswandlers links am Lenkkopf“ bei den 4T-Racing mal schauen…? Danke!
Das kann ich dir jetzt schon sagen, ist noch wie gehabt. Wird wie bei der Std sein, schaue aber sicher noch genau hin.
Habe aber zur Problematik was im Ärmel dazu, mache sie aber nicht selber. Halterung unterhalb des Tanks zum versetzen des Reglers. Preis ist noch nicht bekannt
Wurde bereits 20h auf RR350 my24 getestet.
Attachment Bild1.png not found
Attachments:
- Bierbomber10
- Visitor
-
Bubu wrote:
Martin Kemmeter wrote: Bubu, super-Angebot! Könntest Du zu meinem Lieblingsthema „Position des Spannungswandlers links am Lenkkopf“ bei den 4T-Racing mal schauen…? Danke!
Das kann ich dir jetzt schon sagen, ist noch wie gehabt. Wird wie bei der Std sein, schaue aber sicher noch genau hin.
Habe aber zur Problematik was im Ärmel dazu, mache sie aber nicht selber. Halterung unterhalb des Tanks zum versetzen des Reglers. Preis ist noch nicht bekannt
Wurde bereits 20h auf RR350 my24 getestet.
Attachment Bild1.png not found
Bitte mehr Infos oder/und Bilder zu deiner? Halterung?
Wie klappt das mit der original Kabellänge?
Würde ich sofort eine kaufen
- Martin Kemmeter
- Visitor
-
- Bubu
- Visitor
-
DanyMC wrote:
Bubu wrote: hi @all
Nächste Woche bin ich dann in Viamaggiound hab am Abend sicher einen Timeslot um die Antworten zu liefern....
Servus Bubu!
Es sieht mir an der RX450 so aus als wäre da ein Alu Heckrahmen verbaut, könntest du da eventuell Detailfotos knipsen? Wenn möglich gerne auch ohne Sitzbank von oben drauf, das wär Hammer....
Dankeschön,
Daniel
Konnte schon mal was sehen... Definitiv Aluheck, Doppelgaszug und kein Thermostat entdeckt im kühlsystem
Fotos hab ich hier im Ordner, da es einfacher ist. Pickt euch eure Bilder raus
Fotos
- admin
- Topic Author
- Visitor
-
Bubu wrote: ...Pickt euch eure Bilder raus...

- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Neuigkeiten
- EICMA 2023 - Beta zündet Feuerwerk