EICMA 2023 - Beta zündet Feuerwerk
- Bubu
- Visitor
-
Bubu wrote:
Martin Kemmeter wrote: Bubu, super-Angebot! Könntest Du zu meinem Lieblingsthema „Position des Spannungswandlers links am Lenkkopf“ bei den 4T-Racing mal schauen…? Danke!
Das kann ich dir jetzt schon sagen, ist noch wie gehabt. Wird wie bei der Std sein, schaue aber sicher noch genau hin.
Habe aber zur Problematik was im Ärmel dazu, mache sie aber nicht selber. Halterung unterhalb des Tanks zum versetzen des Reglers. Preis ist noch nicht bekannt
Wurde bereits 20h auf RR350 my24 getestet.
Attachment Bild1.png not found
muss mich hier korrigieren: bei den 4T std+racing ist er am lenkkopf, bei den 2T wo anders verbaut. hab ihn aber so nicht entdeckt.. Bilder im ordner dazugefügt
Please Log in to join the conversation.
- Martin Kemmeter
- Visitor
-
- arbalo
- Visitor
-
- Beta 5
- Visitor
-
arbalo wrote: Ich würde mir ein Foto der linken Seite der neuen Alp wünschen.
www.betabikes.d...%20EICMA23%20(6).jpg
- Bubu
- Visitor
-
Martin Kemmeter wrote: Danke - also der normale Wandler, um 90 Grad gedreht und weiter vorne montiert, so dass der Stecker nicht mit der Gabel kollidiert. Hatte ich auch schon überlegt, kam aber irgendwie mit den Befestigungspunkten nicht klar, muss ich wohl nochmal ran. Oder der andere Halter, würde mich daher über nähere Infos freuen.
sobald ich vom Erbauer mehr Infos bekomme...
und der von der rx ist kleiner..
von der alp hab ich auch ein paar bilder hinzugefügt, nach dem marathon zurück zur halle13...

- Beta 5
- Visitor
-
Bubu wrote:
Martin Kemmeter wrote: Danke - also der normale Wandler, um 90 Grad gedreht und weiter vorne montiert, so dass der Stecker nicht mit der Gabel kollidiert. Hatte ich auch schon überlegt, kam aber irgendwie mit den Befestigungspunkten nicht klar, muss ich wohl nochmal ran. Oder der andere Halter, würde mich daher über nähere Infos freuen.
sobald ich vom Erbauer mehr Infos bekomme...
und von der alp hab ich ein paar bilder hinzugefügt, nach dem marathon zurück zur halle13...
schöne Detailbilder.....

- arbalo
- Visitor
-
Beta 5 wrote:
arbalo wrote: Ich würde mir ein Foto der linken Seite der neuen Alp wünschen.
www.betabikes.d...%20EICMA23%20(6).jpg
Danke dir.
Hat die Alp im Hintergrund Taschen bzw. Ein Gepäck System?
- Luse
- Visitor
-
Ja.arbalo wrote:
Beta 5 wrote:
Hat die Alp im Hintergrund Taschen bzw. Ein Gepäck System?
Scroll da mal ein bissi runter: KLICK
- 8004-ACE
- Visitor
-
Die war ja damals im Vorstellungsthema "RR 125 R/T Modelle 2023" nicht dabei, jetzt taucht hier wieder ein Foto auf von der neuen Enduro Version "R" mit dem Minarelli Motor.
Mir haben schon die blauen 2019/2020er Sondermodelle der 125er 4-Takter gut gefallen, aber die Enduro R hier - wohl ja dann auch MY2023 - finde ich extrem gut gelungen.
Die Motard R steht ja schon ein paar Monate bei den Händlern, teils habe ich sie sogar schon auf eBay-Kleinanzeigen wieder gesehen. Aber von der Enduro-Variante noch nichts, was ist da los?

- B3TAGVY
- Visitor
-
Also die Motard R die hier vor ein paar Wochen vorgestellt wurde war glaube ich nur soein Übergangsmodell für dieses Jahr. Das war im Grunde ja die alte 125 LC nur mit Speichenfelgen, Tranparentem Tank und in Blau.
Die neuen die jetzt bei der Eicma stehen sind ja wieder anders.
Wie's aussieht haben die jetzt Zusätzlich zum transparenten Tank (und bei der Sumo die Speichenfelgen) n paar extras mehr:
- Handguards
- Rotes Kettenrad
- Rote Kettenführung
- Schwarze Bremspumpe vorne und hinten
- Rot exloxierter Deckel an der Bremspumpe vorne.
- und halt ein "richtiges" Racing Dekor mit Sponsoren drauf. Das hatten die alten ja nicht.
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Neuigkeiten
- EICMA 2023 - Beta zündet Feuerwerk