EICMA 2023 - Beta zündet Feuerwerk
- DanyMC
- Visitor
-
Zulassung (für den Lenker) ist kein Thema, Bike wird ausschließlich am Trainingsgelände bewegt, da weder Führerschein noch Kennzeichen vorhanden sind.
Hab mir das ganze mal realistisch durchgerechnet, es wird doch keine 125er 4T Beta........
Please Log in to join the conversation.
- DanyMC
- Visitor
-
Nach ein bisschen hin und her mit der Gattung "Frau" wird es jetzt, sowohl aus wirtschaftlicher, wie auch aus technischer Sicht eine 300er Xtrainer MY24 für meine bessere, schönere Hälfte.
Abholung aller Voraussicht nach Freitag, Umbau dann Samstag, Probefahrt Sonntag.
- umschlu
- Visitor
-
DanyMC wrote: Kurz zur Erläuterung:
Nach ein bisschen hin und her mit der Gattung "Frau" wird es jetzt, sowohl aus wirtschaftlicher, wie auch aus technischer Sicht eine 300er Xtrainer MY24 für meine bessere, schönere Hälfte.
Abholung aller Voraussicht nach Freitag, Umbau dann Samstag, Probefahrt Sonntag.
Naja, sooo groß ist der technische und wirtschaftliche Unterschied zur 125 4T ja gar nicht.
Hauptsache eine BETA

- DanyMC
- Visitor
-
Außerdem macht so ne XTrainer einfach mehr Sinn wenn das Einsatzgebiet zu 100% Offroad ist.
Hat zwar bisschen gedauert bis mir das geglaubt wurde, aber jetzt wird schon nach Dekor ausschau gehalten. ;-)
Frau freut sich aufs Moped, ich auch.
- Thorsten
- Visitor
-
Happy wife - happy life !DanyMC wrote: …
Frau freut sich aufs Moped, ich auch.

- Redcat
- Visitor
-

Frank
- DanyMC
- Visitor
-

- DanyMC
- Visitor
-
Ich hoffe der Fahrer kommt Freitag mit dem Moped an

- Bubu
- Visitor
-
Martin Kemmeter wrote: Danke - also der normale Wandler, um 90 Grad gedreht und weiter vorne montiert, so dass der Stecker nicht mit der Gabel kollidiert. Hatte ich auch schon überlegt, kam aber irgendwie mit den Befestigungspunkten nicht klar, muss ich wohl nochmal ran. Oder der andere Halter, würde mich daher über nähere Infos freuen.
hi @all
die Teile sind nun da und die entsprechenden Infos: hier
Inox, mit Schrauben und Gummischeiben, bereits getestet auf MY24 über 20h
- Martin Kemmeter
- Visitor
-
- You are here:
-
Home
-