Lenker krumm, was nun?

• Ramses
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
31 Aug 2014 08:07 #21 by Ramses
Replied by Ramses on topic Lenker krumm, was nun?
Der bestellte Lenker soll jetzt Ende September geliefert werden.

Die haben Nerven! (}

Please Log in to join the conversation.

• halpgas
  • Visitor
  • Visitor
31 Aug 2014 08:32 #22 by halpgas
Replied by halpgas on topic Lenker krumm, was nun?
Wenn ich du wäre, könnten die den behalten..

• Ramses
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
31 Aug 2014 15:57 #23 by Ramses

halpgas wrote: Wenn ich du wäre, könnten die den behalten..

Mein Schrauberladen bei dem ich bestellt habe kann ja nichts dafür.

Und dummer Weise ists halt auch der einzige Lenker den ich nicht eintragen lassen muss.

(warum das so ist habe ich weiter oben im Tread schon mal geschrieben)

• rocket
  • Visitor
  • Visitor
31 Aug 2014 17:05 #24 by rocket
Replied by rocket on topic Lenker krumm, was nun?
Ein Geschiss wegen dem Lenker.
An meinem orig. Lenker hab ich noch keine Nr. oder irgendwas gesehen um ihn als orig. zu identifizieren.
Ich hätte da einen gekauft, drann geschraubt und den lieben Gott nen frommen Mann sein lassen.
Nu komm mir aber nicht mit ABE keinen Versicherungsschutz oder solchen Kram um die Ecke. Um keinen Versicherungsschutz zu haben müsstest nen Unfall bauen weil dir der Lenker gebrochen ist.
Ein Lenker der auf ner Yamaha, Honda oder weiss der Geier welches Bike hällt, wird an Deiner Beta nicht zerbrechen.
Demnach Risiko sehr gering.

• Ramses
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
31 Aug 2014 19:52 #25 by Ramses
Das ist ja auch alles richtig was du da schreibst.

Ich wollte aber nen Lenker der nicht bei jedem Hinfaller gleich krumm ist. Und bei den originalen Stahllenkern ist das meiner Erfahrung nach aber der Fall.

Ich will halt was Anständiges, weil auf Dauer billiger und weniger Arbeit.

• rocket
  • Visitor
  • Visitor
01 Sep 2014 03:11 #26 by rocket
Replied by rocket on topic Lenker krumm, was nun?
Manchmal ist es besser wenn so ein "billiges"Teil nachgibt bevor es richtig teuer wird, eine Art Sollbruchstelle.
Ich wechsel erst wenn er das 2.Mal auf einer Seite krumm war, 1x wird gerichtet pro Seite. Abhängig natürlich wie krumm der ist.

• Ramses
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
11 Oct 2014 17:20 #27 by Ramses
Jetzt bekomme ich aber doch mal so langsam schlechte Laune. Liefertermin für den Lenker hat sich nochmals verschoben - auf Ende Oktober. Die spinnen doch. :thu:
Habe die Bestellung gestern storniert und mir stattdessen einen Alulenker von LUCAS mit TÜV-Gutachten besorgt.
Morgen werde ich das Teil mal dranschrauben. Um die Eintragung kümmere ich mich dann Anfang der nächsten Saison. :acht:

• Ramses
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
12 Oct 2014 18:33 #28 by Ramses
So, Lenker ist montiert, Probefahrt ist auch gemacht :dau:

Mit dem ALU-Lenker fühlt sich die ALP fast wie ne richtige Enduro an. War ne gute Investition. :up|:

• admin
  • Visitor
  • Visitor
12 Oct 2014 21:27 - 13 Oct 2014 07:14 #29 by admin
Replied by admin on topic Lenker krumm, was nun?

Ramses wrote: ...Habe die Bestellung gestern storniert und mir stattdessen einen Alulenker von LUCAS mit TÜV-Gutachten besorgt...

(} Du hast mich irgendwo verloren. Ich hatte verstanden, dass der bestellte Lenker (den du jetzt storniert hast, dein Beitrag #7) ein Alu Lenker von Lucas war.

--) Wie auch immer, dein Problem scheint ja gelöst zu sein. Ein guter Lenker, den hat man ja schließlich beim Fahren in der Hand, ist entscheidend für den Fahrspaß, gelle?
Last edit: 13 Oct 2014 07:14 by admin.

• Ramses
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
13 Oct 2014 05:18 #30 by Ramses

admin wrote:

Ramses wrote: ...Habe die Bestellung gestern storniert und mir stattdessen einen Alulenker von LUCAS mit TÜV-Gutachten besorgt...

(} Du hast du mich irgendwo verloren. Ich hatte verstanden, dass der bestellte Lenker (den du jetzt storniert hast, dein Beitrag #7) ein Alu Lenker von Lucas war.

--) Wie auch immer, dein Problem scheint ja gelöst zu sein. Ein guter Lenker, den hat man ja schließlich beim Fahren in der Hand, ist entscheidend für den Fahrspaß, gelle?

Der ursprünglich bestellte LUCAS-Lenker soll laut Händler 5mm Wandstärke haben und hätte ABE gehabt. Der jetzt montierte hat TÜV-Gutachten und die üblichen 4mm Wandstärke.

:birne: :birne: :birne:

Time to create page: 1.327 seconds