Lager Umlenkung / Schwinge zerstört

• Beta-Blogger
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
02 Jun 2020 19:35 #11 by Beta-Blogger
Replied by Beta-Blogger on topic Lager Umlenkung / Schwinge zerstört
@Redcat:
Ja richtig: Baujahr 2014 und ich habe sie vor 1,5 Jahren geholt. Sie stand leider immer draußen und so sehen auch die verschiedenen Teile aus.
Gabelbrücken, Schwinge etc. sind einfach etwas angegriffen. Man müsste diese eigentlich nicht unbedingt lackieren, aber ich vor wenigen Tagen die ersten Lackierversuche gestartet und evtl. ein neues Hobby gefunden. Jetzt will ich mal mein Glück an der Beta versuchen. Wenn es nicht 100%ig wird, dann ist es nicht ganz so tragisch, denn in erster Linie sehe ich sie als Sportgerät fürs Gelände.
Und Du hast auch damit Recht, dass ich die Lager noch nie geöffnet bzw, nachgefettet habe. Sie stand nun auch seit letzten Herbst in der Garage. Bis zum Herbst soll sie wieder top fit sein und womöglich auch noch schick ;-)

Und ja, ich werden dann wohl alle 3 Lager gleich wechseln. Ihr habt ja Recht. Jetzt ist eh schon alles zerlegt.

Danke Euch

Please Log in to join the conversation.

• Beta-Blogger
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
02 Jun 2020 19:42 #12 by Beta-Blogger
Replied by Beta-Blogger on topic Lager Umlenkung / Schwinge zerstört
@Ufl: Die Schrauben haben ich bereits besorgt. Die war absolut verbogen und das Gewinde im Sack. Ihr habt mich überredet und ich werde die Lager komplett tauschen.

• buergermeister
  • Visitor
  • Visitor
02 Jun 2020 20:47 #13 by buergermeister
Replied by buergermeister on topic Lager Umlenkung / Schwinge zerstört
Überzeugt wäre besser :dau:

• Beta-Blogger
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor