RR350 Racing MY 2015 Kupplung rupft und trennt nicht
- gerd langer
- Visitor
-
15 Jul 2024 06:41 #11
by gerd langer
Seltsam ... wenn allse wie beschrieben ist kann es nur noch am Öl oder an den ruckdämpfern liegen, obwohl bei letzteren eigentlich diese noch i.o. sein sollten.. zum thema öl: ich fahre im getriebe bei allen 10w40 aus dem 20l Kanister... alle 15 bis 20 Stunden der Wechsel...
Replied by gerd langer on topic RR350 Racing MY 2015 Kupplung rupft und trennt nicht
Ecke’sRR350 wrote: Ausrückweg sind knappe 2 mm . Ja Stahlscheiben sind auch neu .
Seltsam ... wenn allse wie beschrieben ist kann es nur noch am Öl oder an den ruckdämpfern liegen, obwohl bei letzteren eigentlich diese noch i.o. sein sollten.. zum thema öl: ich fahre im getriebe bei allen 10w40 aus dem 20l Kanister... alle 15 bis 20 Stunden der Wechsel...
Please Log in to join the conversation.
- Ecke’sRR350
- Topic Author
- Visitor
-
15 Jul 2024 10:27 #12
by Ecke’sRR350
Replied by Ecke’sRR350 on topic RR350 Racing MY 2015 Kupplung rupft und trennt nicht
Okay , ja ich verstehe es auch nicht wirklich , aber naja gut vielleicht kriegt sie im Winter mal einen neuen Kupplungskorb . Öl fahre ich auch 10w40 Motul .
Trotzdem danke für die Hilfe !
Falls ich doch nochmal irgendwas herausfinde , oder einen neuen Kupplungskorb verbaue, werde ich mal Rückmeldung geben ob es geholfen hat .
Trotzdem danke für die Hilfe !
Falls ich doch nochmal irgendwas herausfinde , oder einen neuen Kupplungskorb verbaue, werde ich mal Rückmeldung geben ob es geholfen hat .
- 300 Racing
- Visitor
-
15 Jul 2024 12:43 #13
by 300 Racing
Replied by 300 Racing on topic RR350 Racing MY 2015 Kupplung rupft und trennt nicht
Welches ÖL hast du eingefüllt.
Die Stahlscheiben sind richtig eingebaut.
Die Stahlscheiben sind richtig eingebaut.
- Ecke’sRR350
- Topic Author
- Visitor
-
16 Jul 2024 03:06 #14
by Ecke’sRR350
Replied by Ecke’sRR350 on topic RR350 Racing MY 2015 Kupplung rupft und trennt nicht
Motul NGen 7 10w40
Ja die stahlscheiben sind richtig eingebaut .
Ja die stahlscheiben sind richtig eingebaut .
- Bubu
- Visitor
-
04 Aug 2024 14:46 #15
by Bubu
Replied by Bubu on topic RR350 Racing MY 2015 Kupplung rupft und trennt nicht
hi, Öl ist eine Religion für sich und ich möchte nicht weiter darauf eingehen welche Marke usw...
das Motul NGen 7 10w40 ist mit synthetischen Estern. Hab nicht entdeckt ob es als Vollsynthetisch deklariert ist, aber ich denke es.
Die Kupplung verträgt die Vollsynthetischen Öle nicht, resp. es zeigen sich solche Symptome.
Teilsynthetisch geht.
Hatte mal aus versehen reingekippt und die Kupplung fing an zu "schreien" und zu ruppeln im Unterholz, beim klettern...
das Motul NGen 7 10w40 ist mit synthetischen Estern. Hab nicht entdeckt ob es als Vollsynthetisch deklariert ist, aber ich denke es.
Die Kupplung verträgt die Vollsynthetischen Öle nicht, resp. es zeigen sich solche Symptome.
Teilsynthetisch geht.
Hatte mal aus versehen reingekippt und die Kupplung fing an zu "schreien" und zu ruppeln im Unterholz, beim klettern...
- b-joe
- Visitor
-
04 Aug 2024 16:10 #16
by b-joe
Replied by b-joe on topic RR350 Racing MY 2015 Kupplung rupft und trennt nicht
bei ölen sollte man aber nicht verallgemeinern und genau angeben womit man gute od. schlechte erfahrungen gemacht hat.
Time to create page: 0.745 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Ich habe ein Problem...
- RR350 Racing MY 2015 Kupplung rupft und trennt nicht