RR 250 2014 im unteren Drehzahlbereich unruhig
- engl
- Visitor
-
09 May 2015 17:55 #21
by engl
Replied by engl on topic RR 250 2014 im unteren Drehzahlbereich unruhig
Tut zwar direkt nichts zur Sache, aber ein spezl hat sich eine gekauft und wie er daheim war, lief sie gar nicht mehr.
Gekauft auf Meereshöhe; daheim auf 350m! Richtig bedüst wieder wie ein Glöcklein.
Gekauft auf Meereshöhe; daheim auf 350m! Richtig bedüst wieder wie ein Glöcklein.
Please Log in to join the conversation.
- Joaquin
- Topic Author
- Visitor
-
31 May 2015 13:34 #22
by Joaquin
Replied by Joaquin on topic RR 250 2014 im unteren Drehzahlbereich unruhig
Also Jungs, wollte noch ne Rückmeldung zum Thema geben. Also das Problem war. . . . . . . .
das Schwimmernadelventil.
Als ich die Tage das Moped mit geöffnetem Benzinhahn auf dem Trailer transportierte, ergoss sich durch das Gerüttele aus dem Vergaser nicht unerheblich Sprit auf den Trailerboden. Das Kraftstoffstand im Vergaser war gerade so hoch, dass dieser im Stand nicht tropfte.
Die Schwimmerstand war korrekt eingestellt, aber das Ventil schloss nicht ordnungsgemäß. Schwimmernadelventil erneuert - Problem behoben.
Dank an alle für Eure Ratschläge.
das Schwimmernadelventil.
Als ich die Tage das Moped mit geöffnetem Benzinhahn auf dem Trailer transportierte, ergoss sich durch das Gerüttele aus dem Vergaser nicht unerheblich Sprit auf den Trailerboden. Das Kraftstoffstand im Vergaser war gerade so hoch, dass dieser im Stand nicht tropfte.
Die Schwimmerstand war korrekt eingestellt, aber das Ventil schloss nicht ordnungsgemäß. Schwimmernadelventil erneuert - Problem behoben.
Dank an alle für Eure Ratschläge.
Please Log in to join the conversation.
Time to create page: 0.576 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Ich habe ein Problem...