Trainer Tachoeinheit komplett ohne Funktion !!!

• Micha_D
  • Visitor
  • Visitor
31 Aug 2016 18:57 #11 by Micha_D
...na da ist doch noch Garantie drauf oder nicht? :guck: :date: Wenn Übergabe und Inspektionen durchgeführt und an Beta gemeldet, sollte das wohl keine Probs geben.

Please Log in to join the conversation.

• Salzkammergutler
  • Visitor
  • Visitor
05 Sep 2016 13:31 #12 by Salzkammergutler
Replied by Salzkammergutler on topic Re:Trainer Tachoeinheit komplett ohne Funktion !!!
Und was ist da jetzt rausgekommen mit dem Tacho???
Meiner spinnt auch, hat Betriebsstunden nicht gezählt, seit neuestem schaltet er sich beim starten nicht mehr automatisch ein und übernimmt auch kein Geschwindigkeitssignal.
So kann man ihn mit den Tasten einschalten und alles durschauen. Alles Steckverbindungen schon gecheckt, Batterie schon Neu, auch Startbatterie hatte ich schon abgehängt.
Hat jemand schon so was ähnliches gehabt?

• raffe.ac
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
06 Sep 2016 17:56 #13 by raffe.ac
X steht beim Händler wie es aussieht kommt eine neue Tachoeinheit !!!
Allerdings zur Zeit von Beta nicht lieferbar !!!!

• Salzkammergutler
  • Visitor
  • Visitor
13 Sep 2016 19:11 - 13 Sep 2016 19:12 #14 by Salzkammergutler
Replied by Salzkammergutler on topic Re:Trainer Tachoeinheit komplett ohne Funktion !!!
Nur zur Info: Hab meinem Händler geschrieben, der schickte mir in windeseile einen neuen Tacho auf Garantie. Was soll ich sagen, neuen Tacho drangeschraubt und geht wieder.
Toller Service wie immer vom Norbert Hippmann, www.entouroshop.at DANKE!!!! :dau:
Last edit: 13 Sep 2016 19:12 by Salzkammergutler.

• Könich
  • Visitor
  • Visitor
13 Sep 2016 19:43 #15 by Könich
Mal nebenbei: ich wollte ab Samstag mit meiner XT auf Pyränen-Tour. Was für eine Tacho-Batterie sollte ich als Ersatz einpacken?

Gruss

• DanyMC
  • Visitor
  • Visitor
13 Sep 2016 20:18 #16 by DanyMC

Salzkammergutler wrote: Nur zur Info: Hab meinem Händler geschrieben, der schickte mir in windeseile einen neuen Tacho auf Garantie. Was soll ich sagen, neuen Tacho drangeschraubt und geht wieder.
Toller Service wie immer vom Norbert Hippmann, www.entouroshop.at DANKE!!!! :dau:

Ich sags ja immer wieder:
TOP DER HIPPI!

• hippi1971
  • Visitor
  • Visitor
14 Sep 2016 03:58 #17 by hippi1971
na eigentlich war ja Beta schnell :-)

• hobbes
  • Visitor
  • Visitor
14 Sep 2016 10:48 #18 by hobbes

Könich wrote: Mal nebenbei: ich wollte ab Samstag mit meiner XT auf Pyränen-Tour. Was für eine Tacho-Batterie sollte ich als Ersatz einpacken?

Gruss

CR2032

• Könich
  • Visitor
  • Visitor
14 Sep 2016 19:23 #19 by Könich

hobbes wrote:

Könich wrote: Mal nebenbei: ich wollte ab Samstag mit meiner XT auf Pyränen-Tour. Was für eine Tacho-Batterie sollte ich als Ersatz einpacken?

Gruss

CR2032

Thx :-)

Gruss

• Mäx
  • Visitor
  • Visitor
18 Sep 2016 18:24 #20 by Mäx
So nachdem ich jetzt auch einen neuen Tacho auf Garantie gekriegt hab sagte mir mein Händler dass die Tachos keinen Hochdruckteiniger beim Waschen aushalten ... Ich denke ich stecke ab sofort eine Tüte drüber

Time to create page: 1.017 seconds