Beta schiebt, Motorbremse fehlt
- rsmn88
- Visitor
-
13 May 2020 05:40 #11
by rsmn88
Replied by rsmn88 on topic Beta schiebt, Motorbremse fehlt
Andere Frage nur mal so nebenbei, was für Spritz fährst du? Wir hatten mal das Thema bei 100 Octan CZ Sprit, da lief die Beta auch in sau hohem Standgas, Sprit abgelassen 98er nachgefüllt und die Kiste lief wider sauber
Please Log in to join the conversation.
- Philippdahoam
- Visitor
-
14 May 2020 13:24 #12
by Philippdahoam
BITTE, BITTE -- bring' des Moped zum Händler
Replied by Philippdahoam on topic Beta schiebt, Motorbremse fehlt
Talli wrote: Naja wenn ich mit Brücke/Blindstecker auf dem Lambdastecker fahre steht doch die Klappe offen und regelt nicht, oder sehe ich das falsch!?
BITTE, BITTE -- bring' des Moped zum Händler

- Talli
- Topic Author
- Visitor
-
16 May 2020 09:33 #13
by Talli
Replied by Talli on topic Beta schiebt, Motorbremse fehlt
Neee keine Sorge, ich mach nur bedingt etwas selbst am Bock, aber mein Helfer kennt sich zwar mit schrauben aus, hat aber keine Lust auf Fehlersuche ;)
Sprit schließ ich aus, tank 98er.
Haben jetzt noch nen tip bekommen, Drosselklappensensor defekt, habt ihr Meinungen dazu?
Sprit schließ ich aus, tank 98er.
Haben jetzt noch nen tip bekommen, Drosselklappensensor defekt, habt ihr Meinungen dazu?
- Onkel Fester
- Visitor
-
16 May 2020 11:17 #14
by Onkel Fester
das mit der DK hast du doch in #6 bereits ausgeschlossen
hast du mal die Leerlaufdrehzahleinstellung geprüft ?
Hat die Masse über der Sitzbank evtl durch nen ältere 4T Gewöhgnung ein unangepasstes Empfinden welches mit der hoch eingestellten Leerlaufdrehzahl nich harmonisiert ?
Ich selbst war bei meiner ersten 350er auch erstaunt über die gefühlt nicht vorhandene Motorbremse
Replied by Onkel Fester on topic Beta schiebt, Motorbremse fehlt
das mit der DK hast du doch in #6 bereits ausgeschlossen
hast du mal die Leerlaufdrehzahleinstellung geprüft ?
Hat die Masse über der Sitzbank evtl durch nen ältere 4T Gewöhgnung ein unangepasstes Empfinden welches mit der hoch eingestellten Leerlaufdrehzahl nich harmonisiert ?
Ich selbst war bei meiner ersten 350er auch erstaunt über die gefühlt nicht vorhandene Motorbremse
- Bubu
- Visitor
-
16 May 2020 12:36 #15
by Bubu
Replied by Bubu on topic Beta schiebt, Motorbremse fehlt
hatte schon das wie im Post #4 von Redcat beschrieben.
Anders aber auch wenn die Bordspannung nicht genügend hoch ist. Die 4T braucht über 13V Betriebsspannung.
Bei laufendem Motor muss die Spannung zwischen 13- 13,2V betragen. Bis 12,8V kann die Batterie grad noch geladen werden. Fällt der Wert unter 12,8V wird sie nicht mehr geladen. Bedeutet die Batterie wird leergesaugt und die EFI läuft nicht mehr rund...
check das mal
Anders aber auch wenn die Bordspannung nicht genügend hoch ist. Die 4T braucht über 13V Betriebsspannung.
Bei laufendem Motor muss die Spannung zwischen 13- 13,2V betragen. Bis 12,8V kann die Batterie grad noch geladen werden. Fällt der Wert unter 12,8V wird sie nicht mehr geladen. Bedeutet die Batterie wird leergesaugt und die EFI läuft nicht mehr rund...
check das mal
Time to create page: 0.680 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Ich habe ein Problem...