Benzinaustritt am Membranblock Xtrainer
- wipe-out
- Topic Author
- Visitor
-
Am Membranblock meiner Xtrainer tritt Benzin aus. Würde jetzt erstmal die Dichtungen wechseln? Wenn ich es richtig sehe ist es zweimal die gleiche Dichtung. Gibt es noch irgendetwas anderes zu beachten, wenn ich schon mal dran bin? 2019er mit 48 Stunden.
Danke,
Thomas
Attachment 20201108_150234.jpg not found
Attachments:
Please Log in to join the conversation.
- cruzcampo
- Visitor
-
um deine frage zu beantworten: ja, sind beides die gleichen dichtungen.
es sollte eigendlich noch ein distanzstück verbaut sein, ggf. brauchst du 3 dichtungen.
die kosten nicht die welt, bestell halt gleich ein paar. dann hast du die auf vorrat.
- wipe-out
- Topic Author
- Visitor
-
Dachte vielleicht gibt es weitere Verschleißteile oder so in dem Bereich, die man dann gleich mitmacht.
- Glücksritter
- Visitor
-
Attachment A0AB367A-47F1-46A1-A1C5-AE874CDAC840.jpeg not found
So sieht’s bei mir aus. Die zwei Dichtungen sitzen bei mir an anderer Stelle.
Attachments:
- Onkel Fester
- Visitor
-
- wipe-out
- Topic Author
- Visitor
-
Ich denke ihr habt recht, wenn ich mir das hier anschaue (hoffe der Link geht i.O.): betamotor.shop/...ainer/ansaugstutzen/
Dichtung, Distanzstück, Dichtung.
Habe die Dichtung bestellt und werde sie in jedem Fall ersetzen, dass dann logischerweise korrigieren.
Grüße,
Thomas
- umschlu
- Visitor
-
wipe-out wrote: Hallo zusammen,
Am Membranblock meiner Xtrainer tritt Benzin aus. Würde jetzt erstmal die Dichtungen wechseln? Wenn ich es richtig sehe ist es zweimal die gleiche Dichtung. Gibt es noch irgendetwas anderes zu beachten, wenn ich schon mal dran bin? 2019er mit 48 Stunden.
Danke,
Thomas
Hat da einer zwischen Membran und Ansaugstutzen noch ein zweites Distanzstück verbaut ?
- wipe-out
- Topic Author
- Visitor
-
- b-joe
- Visitor
-
umschlu wrote:
wipe-out wrote: Hallo zusammen,
Danke,
Thomas
Hat da einer zwischen Membran und Ansaugstutzen noch ein zweites Distanzstück verbaut ?
nein, an falscher position. die distanz gehört zw. zylinder und membran und nicht zw. membran und ansaugstutzen. dadurch verliert die ihre funktion.
- Glücksritter
- Visitor
-
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro