Benzinaustritt am Membranblock Xtrainer
- wipe-out
- Topic Author
- Visitor
-
Please Log in to join the conversation.
- wipe-out
- Topic Author
- Visitor
-
PS. Erstes Motorrad mit Vergaser, wenig Schraubererfahrung bisher (schraube aber in einer Community, also bin nicht komplett verloren), also seht mir nach, sollte die Frage nicht ganz korrekt formuliert bzw. die Antwort vermeintlich offensichtlich sein.
- Wos1
- Visitor
-
- wipe-out
- Topic Author
- Visitor
-
- Micha300rr
- Visitor
-

Dichtpaste geht natürlich auch aber sinnlos...
TPS Sensor am besten am Vergaser dran lassen... 10 15cm Kabel dann kommt ein Stecker den kann man trennen dann kannste den ganzen vergaser raus machen. Bzw ICH würde das Heck hochklappen vergaser raus dann kommt man deutlich bequemer ran. Kannst den vergaser auch hinten im gummi lassen aber ist fummelarbeit.
Gruß
- wipe-out
- Topic Author
- Visitor
-
Aus irgendeinem Grund kann ich die Bilder leider nicht einfügen...
- wipe-out
- Topic Author
- Visitor
-
Micha300rr wrote: TPS Sensor am besten am Vergaser dran lassen... 10 15cm Kabel dann kommt ein Stecker den kann man trennen dann kannste den ganzen vergaser raus machen. Bzw ICH würde das Heck hochklappen vergaser raus dann kommt man deutlich bequemer ran. Kannst den vergaser auch hinten im gummi lassen aber ist fummelarbeit.
Habe übrigens den Vergaser nich komplett ausgebaut, sondern nur wie beschrieben die Verbindung des TPS am Stecker gelöst, dann das Federbein oben gelöst, so dass man es etwas wegklappen kann und den Vergaser noch etwas weiter rausgeschoben bekommt. Damit war genug Platz.
- admin
- Visitor
-
wipe-out wrote: ...Aus irgendeinem Grund kann ich die Bilder leider nicht einfügen...
- wipe-out
- Topic Author
- Visitor
-
Attachment 20201119_132336-01.jpeg not found
Attachment 20201119_140026-01.jpeg not found
Attachment IMG-20201119-WA0003-02.jpeg not found
Attachment IMG-20201119-WA0009-01.jpeg not found
Attachment 20201119_152954-01.jpeg not found
Attachments: