Long-Range-Kit Beta Evo

  • Alpquäler
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15 Apr 2015 15:11 #11 by Alpquäler
Replied by Alpquäler on topic Long-Range-Kit Beta Evo
Danke!
werd mal mein Glück probieren

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  • Leo
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16 Apr 2015 17:59 #12 by Leo
Replied by Leo on topic Re:Long-Range-Kit Beta Evo
So sieht das bei mir aus.
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  • Bo14
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15 Jul 2016 08:19 #13 by Bo14
Replied by Bo14 on topic Re:Long-Range-Kit Beta Evo
Wo wird die Gummilasche unten eingehängt??? Ih sehe da nix an meiner 2011er Evo

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  • Pacorazzi
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15 Jul 2016 10:11 #14 by Pacorazzi
Replied by Pacorazzi on topic Re:Long-Range-Kit Beta Evo
Hallo Bo14,

das ist ein laaaaaanger Gummi-O-Ring, und der geht um den Rahmen unten herum.

Gruß Pacorazzi

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  • Leo
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15 Jul 2016 11:34 #15 by Leo
Replied by Leo on topic Long-Range-Kit Beta Evo
Der Originale Gummi hat bei mir aber nicht lange gehalten.
Wollte dann erst eine starre Verbindung basteln, bin dann aber zu der Überzeugung gekommen, dass flexibel besser ist. Hab jetzt 2 dickere Gummis aus dem Sanitärbereich zusammengetüdelt. Bis jetzt hält's :rolli:

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  • admin
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28 Aug 2016 17:44 #16 by admin
Replied by admin on topic Re:Long-Range-Kit Beta Evo

Pacorazzi wrote: ...das ist ein laaaaaanger Gummi-O-Ring, und der geht um den Rahmen unten herum...


:knips: Das hat uns auch nicht besonders gefallen. Wir haben das so gelöst: Long Range Kit

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  • Espada
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28 Aug 2016 17:47 #17 by Espada
Replied by Espada on topic Re:Long-Range-Kit Beta Evo
Das muß ich mir in 2 Wochen mal genauer anschauen --) , mir taugt diese Billiglösung mit dem Gummi nämlich auch nicht :thu:

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  • kattho
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30 Aug 2016 07:31 #18 by kattho
Replied by kattho on topic Re:Long-Range-Kit Beta Evo
Gut war die Lösung bei den Rev Modellen.
Eine feste Verbindung durch ein Alu-Blech.
Wurde mit dem originalen Tankverschluss verschraubt.

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  • Espada
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10 Sep 2016 14:55 #19 by Espada
Replied by Espada on topic Re:Long-Range-Kit Beta Evo
Ich blieb gestern auf einer kleinen Tour mit Benzinmangel stehen, trotz vollen Longe-Range-Tank (}
Die Misere: Der windige Drehknopf rutschte schon des Öfteren auf der Verzahnung des Benzinhahnes durch. Also habe ich ihn nachdem gar nichts mehr ging in die Schublade gelegt und drehe jetzt am Metallteil selbst. Und dieses Metallteil bewirkt durch raus und reinschrauben das Öffnen und Schließen der Spritzufuhr. Das Rädchen hat in der Mitte ein Loch, da schaut ein ca. 3-4mm dicker Plastikbolzen heraus, der eine kleine Nut hat und in der ist ein kleiner Seegering. Alleine dieser Ring ermöglicht durch das herausschrauben der Rändelschraube die Übertragung einer Ziehbewegung auf das Sperrventil. D.h. Bolzen heraus, Sprit, Bolzen drin, kein Sprit. Leider ist diese Bolzen vermutlich durch eine Feder unterstützt und ist ohne den Seegerring geschlossen. Ergo: Kein Seegering, kein Sprit. Der Ring liegt jetzt vermutlich irgendwo in der Pampa.
Das ist meiner Meinung eine katastrophale Konstruktion :thu: . Da muß ich mir (eine Woche vor der Lombardei)noch was einfallen lassen

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  • halpgas
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10 Sep 2016 17:46 - 10 Sep 2016 17:54 #20 by halpgas
Replied by halpgas on topic Re:Long-Range-Kit Beta Evo
Läßt sich der Hahn denn nicht einfach reparieren, neuer Sprengring drauf und fertig?
Ärgerlich ist das natürlich so kurz vor knapp.

Attachment WP_20160721_20_21_32_Pro.jpg not found

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Last edit: 10 Sep 2016 17:54 by halpgas.

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