Lombardei 2014 - Die große BetaBikes.de-Ausfahrt
- mopedgerd
- Visitor
-
Schade aber danke für deine Bemühungen. Bin nun am überlegen ob das Ding irgendwie in meinen Passat passt. Mitreisegelegenheit wäre aber meine erste Wahl. Vielleicht findet sich ja noch jemand bie zum Termin

Please Log in to join the conversation.
- ulfl
- Visitor
-
admin wrote:
Ich schlage für unseren ersten Fahrtag, das wird der 23.09.2014 sein, eine gemeinsame Route für das komplette Team vor. Da wird der Asphaltanteil etwas höher sein und die Geländeeinlagen weniger kompliziert, sonst kriegen wir das in der großen Gruppe nicht hin. Ich stell mir das aber toll vor. Ob da dann wirklich alle dabei sein wollen, hängt natürlich von euch ab. Ich gehe davon aus, dass sich danach eh kleinere Gruppen nach Können, Ambitionen und Ausdauer bilden werden.
Eine "Einführungsrunde" finde ich gut.
Da es ja langsam akut wird, mal ein paar blöde Fragen von mir:
Haben wir eigentlich Halbpension/nur Frühstück/nur Zimmer gebucht?
Allgemeines Treffen wäre dann Mo. 22.9. zum Abendessen im Oasi Verde?
Individuelles "Aufwärmtraining" eventuell schon am Mo. 22.9. tagsüber möglich?
- LaLoo
- Visitor
-
zu deinen Fragen (ohne dem Admin vorzugreifen):
1: Hotelzimmer mit Halbpension (DZ*) lt. Ausschreibung
2: ja, wobei einige erst spät ankommen werden, je nach Verkehrslage und Anreise ...
3: vermutlich ja, ich denke aber, das muss vor Ort geklärt werden
- priorphilip
- Visitor
-
Ne Trialer krichste locker rein. Kollege hat gar seine 530EXC hinten rein bekommen, war aber auch ne E-Klasse Kombi.mopedgerd wrote: @priorphilip
Schade aber danke für deine Bemühungen. Bin nun am überlegen ob das Ding irgendwie in meinen Passat passt. Mitreisegelegenheit wäre aber meine erste Wahl. Vielleicht findet sich ja noch jemand bie zum Termin
Es gibt auch Fahrradträger für die AHK die bis 80kg tragen dürfen. Muss man halt auf die eingetragene Stützlast achten.
- admin
- Topic Author
- Visitor
-
LaLoo wrote: Hallo Ulfl, zu deinen Fragen (ohne dem Admin vorzugreifen):...

1.
Attachment solved.png not found
2.
3.

Für unsere Wanderwoche haben wir Sondervereinbarungen mit dem Hotel getroffen. So müssen wir bspw. für das erweiterte Streckennetz weniger bezahlen als andere. Diese Konditionen gelten nur für unsere Wanderwoche. Diejenigen von euch, die schon vor dem Montag anreisen, tun dies außerhalb unserer Veranstaltung.
Attachments:
- priorphilip
- Visitor
-
Wat sollnwa mit den Mopeds uff de Strasse? Dann lieber mit dem Hotel verhandeln oder selber was suchen....admin wrote: Zum Schnuppern und gelenkig werden warten die schönen kleinen Sträßchen auf alle Fälle auf euch.
YM2C
- admin
- Topic Author
- Visitor
-

- LaLoo
- Visitor
-
priorphilip wrote: [
Wat sollnwa mit den Mopeds uff de Strasse? Dann lieber mit dem Hotel verhandeln oder selber was suchen....
YM2C
Sach ich doch

- admin
- Topic Author
- Visitor
-

Attachment 89.jpg not found
Attachments:
- LaLoo
- Visitor
-
admin wrote:
In zwei Wochen sind wir alle unterwegs...
Kleiner Lustmacher gefällig?
Fies

da werden die zwie Wochen ja gefühlt noch länger ....

- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Termine, Sport, Reisen und Treffen
-
Reisen
- Lombardei 2014 - Die große BetaBikes.de-Ausfahrt