Lombardei 2014 - Die große BetaBikes.de-Ausfahrt
- LaLoo
- Visitor
-
admin wrote:
Wenn es noch eine Alp in Deutschland gibt, die noch nicht dabei ist, wird´s langsam Zeit sich anzumelden. Ich würde mich aber auch sehr über internationale Beteiligung freuen. Hallo Österreich, gruezi Schwiiz, salut France, salute Italia...
DAS klingt ja fast wie
Please Log in to join the conversation.
- LaLoo
- Visitor
-
eine DVD mit den "schönsten" Strecken in der Lombardei, gesponsort von OASI VERDE - Zufälle gibt's ....
- halpgas
- Visitor
-

- LaLoo
- Visitor
-
warte mal bis Montag, da weiss ich mehr ... vlt. kommt hast du

dann noch mal der

- admin
- Topic Author
- Visitor
-
LaLoo wrote: ich hab sie (Anmerkung admin: die DVD aus dem TOURENFAHRER) mir gestern angeschaut, schöne impressionen, aber wenig offroad...

- LaLoo
- Visitor
-

- admin
- Topic Author
- Visitor
-

Soll heißen, die Stellplätze für Wohnmobile sind mittlerweile alle ausgebucht, Zimmer sind noch ein paar frei...

- admin
- Topic Author
- Visitor
-
triumph wrote: ...Ein guter Freund von mir würde eigentlich gerne mitkommen hat aber kein eigenes Mopped. Weiß jemand was es kostet eine Alp 200 für den Zeitraum vor Ort anzumieten? ... Das (Anmerkung admin: Entfernung zu einem vorgeschlagenen Händler) wären zusätzlich von München aus ca 300KM beim Abholen und nochmal 300 KM beim Zurückbringen also 2 Arbeitstage und Spritgeld....

- stoeff the bike
- Visitor
-
herzliche grüsse aus der schweiz
stoeff the bike
- Frank
- Visitor
-
Leider geht dieses Jahr für Fahrpraxis und Anschaffung (-skosten) drauf, aber im nächsten Jahr könnt ihr bestimmt +1 zählen.
*sabber*
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Termine, Sport, Reisen und Treffen
-
Reisen
- Lombardei 2014 - Die große BetaBikes.de-Ausfahrt