Lombardei 2014 - Die große BetaBikes.de-Ausfahrt

• LaLoo
  • Visitor
  • Visitor
05 Feb 2014 14:41 #91 by LaLoo

admin wrote: :brumm: Wenn es noch eine Alp in Deutschland gibt, die noch nicht dabei ist, wird´s langsam Zeit sich anzumelden. Ich würde mich aber auch sehr über internationale Beteiligung freuen. Hallo Österreich, gruezi Schwiiz, salut France, salute Italia...

DAS klingt ja fast wie EUROBETA-Vision Contest ...

Please Log in to join the conversation.

• LaLoo
  • Visitor
  • Visitor
06 Feb 2014 17:15 #92 by LaLoo
DA bekomme ich heute den TOURENFAHRER geschickt, und was ist da drin:

eine DVD mit den "schönsten" Strecken in der Lombardei, gesponsort von OASI VERDE - Zufälle gibt's ....

• halpgas
  • Visitor
  • Visitor
06 Feb 2014 21:29 - 06 Feb 2014 21:31 #93 by halpgas
Ja und LaLoo...lohnt der Kauf, taugt die DVD, machen die Szenen an, steigerts die Vorfreude, tropft die Sabber :sabber: ?
Last edit: 06 Feb 2014 21:31 by halpgas.

• LaLoo
  • Visitor
  • Visitor
07 Feb 2014 05:38 #94 by LaLoo
ich hab sie mir gestern angeschaut, schöne impressionen, aber wenig offroad.

warte mal bis Montag, da weiss ich mehr ... vlt. kommt hast du :pig: und :Klee:
dann noch mal der :sepp: mit nem :Sack:

• admin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
07 Feb 2014 09:50 #95 by admin

LaLoo wrote: ich hab sie (Anmerkung admin: die DVD aus dem TOURENFAHRER) mir gestern angeschaut, schöne impressionen, aber wenig offroad...

:cool: Nicht unruhig werden. Die Zeitschrift TOURENFAHRER richtet sich in dem Fall wohl eher an eine weitere Zielgruppe, die ebenfalls gerne in der Lombardei unterwegs ist. Dort gibt es eben auch sehr schöne Landstraßen zum Rumkurven. Für diese Tourenfahrer hat das Oasi Verde ein anderes "Programm" als für uns...

• LaLoo
  • Visitor
  • Visitor
09 Feb 2014 14:16 #96 by LaLoo
Die DVD als AVI sind 620 MByte in der :wolke: bei web.de . Wer interesse hat, kann sich per PN melden ...

• admin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
11 Feb 2014 12:45 - 11 Feb 2014 12:47 #97 by admin

:womo: :stop: ......................... :haus: :bett: :vorfahrt:

Soll heißen, die Stellplätze für Wohnmobile sind mittlerweile alle ausgebucht, Zimmer sind noch ein paar frei...

:tv: Das Vid aus dem TOURENFAHRER richtet sich zwar nicht an uns (Straße), macht aber tierisch Bock auf die Lombardei, denn wir dürfen dort auf den :wald: -Wegen fahren!!!
Last edit: 11 Feb 2014 12:47 by admin.

• admin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
12 Feb 2014 13:12 #98 by admin
Replied by admin on topic Lombardei 2014

triumph wrote: ...Ein guter Freund von mir würde eigentlich gerne mitkommen hat aber kein eigenes Mopped. Weiß jemand was es kostet eine Alp 200 für den Zeitraum vor Ort anzumieten? ... Das (Anmerkung admin: Entfernung zu einem vorgeschlagenen Händler) wären zusätzlich von München aus ca 300KM beim Abholen und nochmal 300 KM beim Zurückbringen also 2 Arbeitstage und Spritgeld....

:zoll: Ich taste mich ran... Bis zum Schajor sind´s noch keine 90 Kilometer und der verleiht Alp 200 und 4.0. Das ist doch machbar... :brumm:

• stoeff the bike
  • Visitor
  • Visitor
13 Feb 2014 13:59 #99 by stoeff the bike
Replied by stoeff the bike on topic Lombardei 2014 - Die große BetaBikes.de-Ausfahrt
ja ich hoffe ich hab noch platz, freue mich jetzt schon auf alle alp fahrer.
herzliche grüsse aus der schweiz
stoeff the bike

• Frank
  • Visitor
  • Visitor
16 Feb 2014 10:56 #100 by Frank
Mein Neid ist euch gewiss!!

Leider geht dieses Jahr für Fahrpraxis und Anschaffung (-skosten) drauf, aber im nächsten Jahr könnt ihr bestimmt +1 zählen.

*sabber*

Time to create page: 1.092 seconds