Bosnien Rally - Erfahrung (mit kleinem Beta Tank)
- Carlos
- Visitor
-
Uli8 wrote: Sehr geil.
Hab jetzt auch ein Stündchen Video hinter mir - VIELE Stellen hab ich nicht gesehen, an denen ich mir die 200er statt der 4er gewünscht hätte, allerdings bügeln die Gopros ja immer alles derart glatt, daß es nur noch nach Kaffeekränzchen aussieht. Andererseits, wenn die da mit GS&co fahren... Mit einer richtigen Enduro statt Alp ist man aber glaub deutlich besser bedient.
Ob ich das konditionell schaffen würde steht auf nem ganz anderen Blatt.
... das Problem wäre bei mir wahrscheinlich auch die Kondition... und die Hitze.
250 -300 km Offroad am Tag ist mir eigentlich zu viel. Da geht irgendwann der Spaß flöten

Please Log in to join the conversation.
- Feldweg-Streuner
- Visitor
-

und bring eure Ernährung auf Linie

- dreckschlampe
- Topic Author
- Visitor
-
- Centurio Invictus
- Visitor
-
schade ihr hättet euch meiner Frau anschließen können.
Die fährt allerdings eine BMW G450X. Die hat dafür einen Zusatzhecktank von Safarix bekommen. Dadurch verdoppelt sich die Reichweite fast. Wenn eine Sportenduro richtig gedroschen wird und das ist bei der BosnienRalley so, dann säuft die. Von nix kommt nix.
Kondition ist nur durch mehr Kondition zu ersetzen. Sie geht regelmäßig in die Muckibude.

Es gibt vom selben Veranstalter die SeekerRaidRalley, die läuft anschließend, ist aber gemäßigter. Hier dürfen aber nur Motorräder bis Bj. 2000 teilnehmen. Deshalb wird meine Frau hier ihre Yamaha TT 600 einsetzen.
In 2023 hat sie mit ihrer HPN 800 G/S teilgenommen, ist aber wegen Kardanschaden ausgefallen. Spass macht das Ganze anscheinend.
Vielleicht klappt das bei euch in 2025.
Schönes Wochenende
Ingo
- Adi23
- Visitor
-
Der Dali hat ein sehr ehrliches, ausführliches Video über seine Erfahrungen auf der Bosnia 2023 gemacht.
- Alpquäler
- Visitor
-

- Adi23
- Visitor
-
Hab kürzlich von der Krka Enduro Raid gehört. Die dauert nur 2 Tage (plus 2 Tage für die Discovery davor). Das könnte ich mir gut für 2025 vorstellen.
www.trxraid.com...KA-ENDURO-RAID-2024/
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Termine, Sport, Reisen und Treffen
-
Reisen
- Bosnien Rally - Erfahrung (mit kleinem Beta Tank)